- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nur zum Day Spa gekommen, deshalb kann ich mich lediglich zum Spa- und Beautybereich äußern (nicht aber zu Zimmern und Restaurant). Beides ist sehr schön, allerdings viel zu klein. Im Schwimmbadbereich reicht die Anzahl der Liegen hinten und vorne nicht. Das Freibecken ist unglücklich geformt, sodass eine große Ecke in die Schwimmfläche hinein ragt. Verletzungsgefahr. Für die Garderoben-Spinde bekamen wir Schlüssel, von denen einer nicht funktionierte. Nach etlichen vergeblichen Versuchen sind wir zur Rezeption zurück gegangen, um zu reklamieren. Wie schon zuvor beim Betreten des Hotels, war auch diesmal die Rezeption nicht besetzt und wir mussten eine ganze Weile warten, bis sich jemand um uns kümmerte. Zum nicht funktionierenden Schlüssel sagte man uns, man wisse seit längerem von diesem Problem ???? Warum behebt man es dann nicht?? Im Innenbereich des Schwimmbads konnten wir erst nach sehr langem Suchen eine Klingel finden, mit Hilfe der man eine Bestellung im Restaurant aufgeben kann. Einen Tresen mit kostenlosem Tee, Wasser oder Obst gibt es dort nicht. Die Bedienung kam erst 15 Minuten nach dem Klingeln und hatte einen Gesichtsausdruck, dass man als Gast das schlechte Gewissen bekam, ihr Mühe zu bereiten. Sie hatte keine Speisekarte dabei. Die brachte sie erst auf Anfrage nach weiteren 15 Minuten. Eine erbetene Zironenscheibe zum Wasser brachte sie gar nicht. Der dann bestellte Salat kam nach weiteren 30 Minuten und war viel zu klein für knapp 13 Euro. Beim Einchecken hatte man uns an der Rezeption 35 Euro Eintritt pro Person abgenommen, obwohl wir - was bekannt war - ein Beauty-Package gebucht hatten, in dem der Spa-Eintritt inkludiert ist. Dieser Irrtum wurde uns später bei den Kosmetik-Anwendungen bewusst. Die sehr freundliche Spa-Leiterin rief sofort an der Rezeption an und klärte dort über dieses zu viel entrichtete Geld auf. Trotzdem hatten wir beim Auschecken große Mühe, dem Rezeptionisten unseren berechtigten Anspruch verständlich zu machen. Am Ende zahlten wir 9 Euro Pfand für etwas, was ich bis zuletzt nicht verstanden habe. Eine Entschuldigung gab es nicht. Insgesamt haben wir den Eindruck, dass der Heidehof ein echtes Personal-Problem hat. Schlecht geschulte, unfreundliche Leute, denen der für ein ****S-Hotel nötige Stil fehlt. Auf unseren schriftlichen Erfahrungsbericht haben wir nie eine Antwort bekommen. Wir werden nicht mehr dort zu Gast sein!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wueba |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für ihre Bewertung. Schade das sie Ihren Aufenthalt bei uns so empfunden haben. Mit freunedichem Gruß