- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel wurde von Audi für eine Nacht gebucht, um meinen wagen von Audi abzuholen. Nachdem ich gegen Abend angekommen war, wurde ich von der Rezeption icht zu Zimmer gebracht, was sich gleich als Fehler herrausstellte. Ich bin nicht ins Zimmer reingekommen, also gleich wieder zurück und eine neue Karte geholt, weil gesagt wurde, das liegt an der Karte, also neue bekommen und wieder zum Zimmer, diese ging ebenfals nicht. Daraufhin ist das Das personal von der Rezeption mitgekommen und hat festgestellt, das dass Kartenlesegrät defekt war. Wir sind dann trotzdem ins Zimmer rein, weil wir müde waren. Zu dem Zeitpunkt, mussten wir schon festellen, das es kein gutes Hotel war. Dies bestätigte sich dann auch beim Frühstück, was für ein vier sterne hotel sehr Mager war, Zum schlafen reicht das Hotel aus, aber mehr auch nicht.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |