Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für hohe Ansprüche nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unter First Class Hotel stellt man sich in Deutschland etwas anderes vor. Wir hatten Halbpension gebucht und ein Silvesterarrangement mit Dinner den einen Abend, jedoch waren die Getränke nicht inklusive. Die Getränke waren so teuer, das es das eigentlich günstige Angebot kaputt gemacht hat. Glas Sekt 6 Euro, Tasse Kaffe 4 Euro.. Es gibt im Wellnesbereich erst ab 18 Uhr Snacks, da geht man dann fast schon wieder Abendessen. Gerade dort bekommt man immer etwas Hunger, nach dem Schwimmen... An Silvester wurde gefragt nach Getränkewahl zum Anstoßen, es konnte nur Flaschenweise bestellt werden, Sekt für 38 Euro! Der Kellner meinte dann ich kann mir auch eine kleine Flasche mit 380 ml bestellen für 58 Euro! Dann lies ich es. Eine Besucher beschwerten sich beim Personal. Dann kamen fünf Minuten vor 12 die Gäste nach draußen mit 1 Glas Sekt. Wir nahmen uns auch zwei und dachten, auf das Haus! Wurde in der Früh abgerechnet! Unverschämtheit! Sowas nennt man abzocke! Die Zimmer waren schön First Class, ausser das Bad. Fenster war aus Metall und nach dem Duschen trotz lüften, lief dad Wasser nur so runter. In der Früh war richtiger See auf dem Fensterbrett. Dusche war nicht sauber! Haare vom Vorgänger! Bad eiskalt, trotz Heizung! Altersdurchschnitt eher 60 aufwärts! Ab u zu junge Paare. Wenig mit Kind. Übrigens das erste was mir aufviel bei Betretend des Hotel, es stank nach Urin und Toilette. Am Eingang waren Toiletten. Roch die ganzen 3 Tage, bis die Zimmergänge hinter. Sehr unangenehm für ein Wellnesshotel!


Zimmer
  • Gut
  • First Class Zimmer sind in Ordnung. Andere Kategorie kann ich nicht beurteilen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dinner an Silvester sehr gut. Frühstück könnte besser sein! Habe nichts von Front cooking laut angabe gesehen. Abendessen am Vorabend war nicht in Ordnungl Speisen waren teilweise kalt.


    Service
  • Schlecht
  • langge Wartenzeiten auf Getränke etc. Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Stadthotel am Rande Ingolstadt 15 Minuten nach Ingolstadt Village


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist schön, aber zu wenig liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserer Silvestergala haben wir bisher nur gute Rückmeldungen bekommen. Vor allem die Showband, die durchgehend von 19 bis 2 Uhr für Stimmung gesorgt hat sowie unser speziell engagierte Musiker, der mit Jazz- und Musicaleinlagen durchs Publikum lief, haben bei unseren Gästen für viel Begeisterung gesorgt. Während der Showeinlage der Feuerspucker und dem anschließende Feuerwerk, welche hoch gelobt wurden, wurde gratis ein feuriger Aperitif gereicht, der super zu unserem Motto passte. Das Essen zur Silvestergala bestand aus einem großen Buffet mit kalten und warmen Vorspeisen sowie Desserts. Zum Hauptgang wurde der Kalbsrücken mit glasiertem Wurzelgemüse sowie Macaire-Kartoffeln serviert. Die Altersstruktur der Gäste war sehr abwechslungsreich. Man fand Paare von Anfang 20 bis Mitte 80, die alle fröhlich miteinander gefeiert haben. Leider gab es mit dem Glas Sekt ein Mißverständnis. Unglücklicherweise haben Sie beim Check Out diesbezüglich nichts erwähnt, sicherlich hätten wir dafür eine Lösung finden können. Im Wellnessbereich, der von 10-23 Uhr geöffnet hat, kann man von 11-14 Uhr und von 18-23 Uhr Gerichte und Snacks von der Karte bestellen, dazwischen werden gerne Kaffee und Kuchen gereicht. Für Unreinheiten auf dem Zimmer möchten wir uns sehr entschuldigen. Wir haben Ihren Hinweis mit den Fenstern auch schon an die Haustechnik weitergegeben, die sich umgehend darum kümmern wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns an einem anderen Wochenende wieder besuchen würden, um sich von unserer verbesserten Qualität unserer Leistungen überzeugen zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen! Ihr Parkhotel Heidehof Team