- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und auch gut, allerdings sind die Tische so eng gestellt, dass man kaum zu seinem Platz kam wenn man einen "hinteren" Tisch hatte. Eine Stunde W-LAN pro Tag ist kostenfrei. Ansonsten ist die Erreichbarkeit des Handys je nach Zimmerlage sehr unterschiedlich. Wir waren jetzt das 2. Mal da und sind wegen den oben genannten Vorkommnissen sehr enttäuscht. Wahrscheinlich war dies unser letzter Besuch in diesem Hotel,
Unser Zimmer war geräumig, jedoch war nicht ein einziges Fach zur Ablage von Kleidung vorhanden. Es gab lediglich eine Möglichkeit, ein paar Kleidungsstücke auf einer Stange aufzuhängen. Dies ist ungünstig, wenn man mehr als 1 Nacht in einem Hotel ist. Nachdem in unserem DZ bei der Ankunft nur 1 Handtuch und 1 Badetuch war, mussten wir das auch extra anfordern. Das vorhandene Handtuch war leider an mehreren Stellen total dreckig, so dass auch dieses reklamiert werden musste.
Wir waren mit 4 Personen beim Abendessen a`la Carte: Der Fisch war sehr gut, nur leider waren sowohl der Reis als auch der Spinat als Beilage dermassen versalzen, dass man beides nicht essen konnte, Die Kartoffelspalten als Beilage zum Fleisch waren total lapprig und fettig. Auf unseren Hinweis beim abräumen meinte die Bedienung dann nach Rücksprache mit dem Koch dass sie uns mit einem Dessert entschädigen möchten. Leider standen dann die beiden Desserts doch auf der Rechnung. Auch nach mehreren Rücksprachen mit dem Hotel blieb es dabei. Wir bekamen einen Gutschein für 2 Gläser Sekt, die wir bei unserem nächsten Arrangement einlösen können. :-( Das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und spricht nicht für die Kundenfreundlichkeit eines Hotels.
Der Besuch im Wellnessbereich entwickelte sich ebenfalls zu einem Abenteuer. Nach fast 15 Minuten Wartezeit sowohl für den Termin meines Mannes als auch für mich - trotz Terminvereinbarung - konnte die Behandlung dann starten. Während meiner 50-minütigen Ayurveda-Ganzkörpermassage verließ die Masseurin 4 Mal für insgesamt 15 Minuten die Kabine um Termine usw. mit anderen Gästen zu vereinbaren. Die verlorengegangene Zeit wurde auch nicht hinten angehängt. Auch die Massage ließ zu wünschen übrig. Es war nur ein sehr leichtes streicheln der Haut und hatte mit einer Ayurvedischen Massage nichts zu tun. Diese bin ich anders gewöhnt. Die Massage meines Mannes bei der anderen Masseurin verlief dagegen problemlos. Am 2, Tag verschob sich mein Termin um 30 Min. nach hinten, der meines Mannes sogar um eine Stunde. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass die eine Masseurin erst seit 12 Tagen im Haus ist und die andere (die gerade angelernt wird) seit 3 Tagen. Eine Kollegin ist im Krankenstand und alle anderen die im Januar noch da waren, sind nicht mehr für das Haus tätig. Die Dame war mit der Organisation völlig überfordert.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist problemlos zu erreichen. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. In ca. 7 Min. kann man mit dem Auto die Stadtmitte erreichen, wo es auch Parkhäuser gibt. Ingolstadt ist immer einen Besuch wert. Es gibt viele Geschäfte zum bummeln und sehr viele Restaurants, Cafes und Kneipen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool- und Wellnessbereich ist liebevoll gestaltet. Die Liegen sind sehr bequem und man fühlt sich sofort wohl. Als Verbesserungsvorschlag wäre hier anzubringen, dass man im Saunabereich vor jede Sauna und auch die anderen Bereiche ein Schild mit Temperatur und Erklärungen anbringen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |