- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne, modern eingerichtete große Zimmer. Alles war sauber und zu unseren vollsten Zufriedenheit. Das WiFi war 24 Stunden Kostenfrei es gab ein leckeres Frühstück Buffet inklusive einem Koch der Omelette auf Bestellung frisch zubereitet hat. Von Alter Nationalität war alles Vertreten. Wir empfinden das Hotel vom Preis Leistung Verhältnis als geheim Tipp fahren schon seit 13 Jahren dort hin es ist keine mega große Sauna Landschaft (das mag ich eh nicht) Im Wellness Bereich findet man eine große Finnische Sauna eine Himalaja Sauna ein Dampfbad ein Solebad ein Tepidarium. mehrere Duschen darunter eine "Erlebnisdusche" und ein Tauchbecken inklusive ruhe raum.
Große saubere modern eingerichtete Zimmer. Mit TV Mini Bar Telefon. Das Bad und die Dusche wahren angemessen groß wir hatten ein First Businesse Class Zimmer.
Wir wurden sehr nett Empfangen. Egal ob Putzfrau oder Chef jeder Grüßt einen sehr freundlich. Beim Frühstück hatten wir nicht so freundliche Bedienungen was aber wohl daran lag das diese noch teilweise neue Azubis wahren. Und die Bestellungen im Wellness Bereich dauerten etwas lange was aber kein Problem war da wir ja Urlaub hatten.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Das für uns aber nicht ausschlaggebend ist da wir die meiste Zeit im Wellness Bereich verbringen. Man merkt es auch nicht von jedem Zimmer aus. Unweit befindet sich noch ein Italiener ein Kroate und ein Brauhausstüberl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einen tollen innen Pool mit Gegen Schwimmanlage. Wasserfällen und Massagedüse. Wir konnten auch noch den Außenpool Nutzen. es ist alles sehr modern und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |