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Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, das aber seinen Gästen misstraut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Plüschige Einrichtung, aber gepflegt und sauber. Restaurant und Küche wunderbar, Zimmer und Rezeption mit Schwächen.


Zimmer
  • Gut
  • Grosses Zimmer, grosses Bad mit Badewanne. Minibar nicht gefüllt. Trotz Nachfrage habe ich keine Hotel-Info-Mappe aufs Zimmer bekommen, eine defekte Leuchte wurde erst beim 2. Mal reklamieren erneuert. Badeartikel (Bodylotion etc) werden nach Benutzung nicht erneuert. Wlan nur gegen Aufpreis, dafür aber mit schlechtem Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, sehr nettes Personal. Komisch dass es beim Frühstück zum Räucherlachs keinen Meerrettich gibt. Preise in der Bar eher gehoben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant Bereich und Bar top. An der Rezeption leider durchwachsen. Man wurde eher kühl abgefertigt und bekam ungefragt auch keine Infos. Sonderbar fand ich die Bitte um Vorkasse, obwohl eine Kostenübernahme der Firma vorlag. Allerdings wurde ich im Vorfeld informiert, dass die Zahlung trotzdem vor Ort erfolgen muss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt. Hatte leider auch keine Infos über Angebot und Öffnungszeiten Parkplatz kostet Aufpreis, ohne dass es dran steht oder man darüber informiert wird oder überhaupt geprüft wird, ob man diesen genutzt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider bedauern wir es sehr, dass sie manche Gegebenheiten so empfunden haben, besonders das plüschige. Wir und Ihre Seminarleiter konnten dies leider nicht ganz nachvollziehen. Die Minibar ist in unserem Hause mit einer kostenfreien Wasserflasche bestückt. Neben der Flasche befindet sich ein Anschreiben, dass wir ihre Minibar jederzeit, nach ihren Bedürfnissen und Wünschen, auffüllen. Die von Ihnen vermisste Informationsmappe finden sie in jedem Zimmer in der in der Schreibtischschublade, mit allen weiteren A- Z Informationen über das Haus. Parkplatzgebühren wurden in ihrer Reservierungsbestätigung explizit aufgeführt, die Ihnen Frau Klaus gerne auch noch einmal vorgelegt hat. Leider befindet sich kein "Preisschild" mit den Parkplatzgebühren, wie sie es bemängelt haben, auf dem Parkplatz. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal besser von unserem Produkt überzeugen können und freuen uns auf ihren erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Parkhotel Heidehof Team