- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegt, gut ausgestattet
Das Zimmer bot alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann.
In unserem Arrangement war das Abendessen inklusive (Drei-Gänge-Wahlmenü). Da wir auf das angebotene Hauptgericht (Schni-Po-Sal) keinen Appetit hatten, fragten wir, ob wir gegen Aufpreis etwas Anderes wählen könnten. Das wurde bestätigt. So weit, so gut. Auf der Rechnung erschienen dann aber Vorspeise, Hauptgericht und Dessert jeweils mit den Einzelpreisen, die inklusive Halbpension war gar nicht berücksichtigt. Erst nach langen Verhandlungen mit verschiedenen Servicekräften bekamen wir die Rechnung so, wie es sich gehörte: Getränke plus Aufpreis für das von uns gewählte Hauptgericht. Am nächsten Morgen sagte ich an der Rezeption, dass ich eine angemessene Reaktion der Geschäftsführung auf diese Unannehmlichkeiten erwarte. Die Geschäftsführung blieb aber stumm. Wegen des peinlichen Theaters verzichteten wir am zweiten Abend auf das uns zustehende Halbpensionsessen und gingen auswärts essen. Die Krönung des Ganzen: Als ich beim Auschecken die Rechnung verlangte, erschien neben den von mir unterschriebenen Belegen auch noch ein Posten von 46 Euro für das Halbpensionsessen am ersten Abend. Nach erneuten Verhandlungen wurde diese Position dann storniert.
Der Umgang mit unserer Beschwerde (siehe unter Gastronomie) war total unprofessionell
liegt an einer viel befahrenen Straße
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner, aber sehr gut angelegter Pool mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Auch der Innenpool ist attraktiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich Leid, gerne hätten wir Ihnen diese Unannehmlichkeiten erspart. Es handelte sich dabei um ein unglückliches Missverständniss, da der Beleg nur zur Kenntnisnahme galt und Ihnen nicht in Rechnung gestellt werden sollte. Bitte seien Sie versichert, dass wir die richtigen Schritte eingeleitet haben, um solch eine Situation in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance geben könnten, Ihnen zu zeigen, dass unser Restaurantbetrieb normalerweiße reibungslos abläuft. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Parkhotel Heidehof Team