Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness ohne Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum Geburtstag hatte ich einen Gutschein für ein „DAY-Spezial“ im Wellnessbereich bekommen, Wert 100€. Dieses Day-Spezial beinhaltete den Zutritt zum Wellnessbereich, Begrüßungsgetränk, Bürstenmassage, Beautypack, Gesichtsbehandlung. Ich hatte mich auch richtig darauf gefreut. Aber was dann folgte war einfach nur eine Frechheit. Bereits die Terminvereinbarung einige Wochen zuvor war aufgrund schlechter Deutschkenntnisse der Mitarbeiterin am Telefon des SPA-Bereichs etwas schwierig. Vor Ort stellte sich heraus, dass ich nicht wie telefonisch vereinbart um 16:30 Uhr, sondern erst um 18:30 Uhr meinen Massage-Termin hatte. Nicht so schlimm, dachte ich mir, ich konnte ja die 2 Stunden vorab schon mal im Wellnessbereich verbringen und entspannen. Über diesen kann ich an sich nichts sagen. Es war nicht viel los und genug freie Liegen vorhanden. Nach einer kleinen Wartezeit begann also gegen 18:40 meine Anwendung. Die Bürsten-Massage schien mir ziemlich kurz und total hektisch. Das Beauty-Pack wurde auch eher lieblos auf den Körper aufgetragen. Dann folgte die Gesichtsbehandlung. Auch hier gelang es mir nicht wirklich zu entspannen, da die Mitarbeiterin irgendwie hektisch und ungeduldig wirkte. Ständig viel etwas zu Boden, oder sie knallte mit dem Stuhl gegen das Mobiliar. Dann sollte die Maske auf meinem Gesicht 15 Minuten lang einwirken. Währenddessen begann die Mitarbeiterin draußen schon mal aufzuräumen. Da die einzelnen Massageräume nicht deckenhoch sind, bekam ich davon auch jede Menge mit. Gläser und Geschirr klirrten. Wasser wurde weggeschüttet, scheinbar brachte sie ein Tablett mit Geschirr weg, denn die Eingangstür fiel laut ins Schloss. Dann nochmal als sie zurückkam. Eine Wanne wurde mit dem Schlauch ausgespritzt, dann wurde mehrfach telefoniert. 15 Minuten können ganz schön lang werden, wenn so gar keine Entspannung aufkommen will und langsam begann ich mich auch ganz schön zu ärgern. Kurz darauf war dann meine Behandlung auch vorbei. Es war 19:45 Uhr und gerade mal eine Stunde vergangen! Im Nachhinein fiel mir noch auf dass ich auch kein Begrüßungsgetränk bekommen hatte, fragen wollte ich aber dann auch nicht mehr, sie hatte ja bereits alles aufgeräumt. Es wunderte mich etwas, da an der Türe zum Beautybereich stand, er hätte bis 21 Uhr geöffnet. Als ich das Hotel Heidehof gegen 20:45 Uhr verließ waren dort allerdings schon alle Lichter aus. Da wollte wohl jemand frühzeitig Feierabend machen und hat die letzte Kundin noch schnell mal eben abgefertigt. So kam ich mir vor, von Entspannung keine Spur. Ich war so verärgert, dass ich im Nachhinein auch eine Beschwerde an das Hotel geschickt habe. Auch nach 1,5 Wochen habe ich jedoch noch keine Antwort erhalten. So verhält sich ein 4 **** Superior Hotel? Na dankeschön, nie wieder Hotel Heidehof!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Caro, wir hoffen sehr, dass du dich bei deinem zweiten Besuch in unserem Haus so richtig entspannen konntest. Liebe Grüße