Alle Bewertungen anzeigen
Lars-Eric (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Deutlich Luft nach oben
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abgesehen vom Restaurant, das keinerlei Anlass zur Kritik gibt - besteht in Sachen Auftreten dem Gast gegenüber im Hotel wohl noch erheblicher Nachbesserungsbedarf. Unserer subjektiven Einschätzung nach, lässt das Niveau von Mal zu Mal mehr zu wünschen übrig. Nicht nur, dass der unbarmherzige Zahn der Zeit deutliche Spuren an den verschlissenen Handtüchern hinterlassen hat, es quollen unter anderem auch deutlich fleckige Kissen aus unzureichenden Bezügen. Es ist daneben keinesfalls ein Entgegenkommen der Gästebetreuung, von einem muffigen, maroden Zimmer auf adäquate Räumlichkeiten umgebucht zu werden - auch wenn es in dieser Form plump suggeriert werden soll. Das Parkhotel Jordanbad wirbt mit einem Vier-Sterne-Standard, dem formal auch vollumfänglich entsprochen wird – es kann allerdings ein unterschiedliches Verhalten den Gästen gegenüber registriert werden. Das mag daher kommen, dass pauschale Angebote über Internetauktionshäuser zu günstigen Konditionen offeriert werden – mutmaßlich, um eine entsprechende Zimmerauslastung zu gewährleisten. Als Kurzurlauber dieser Kategorie drängt sich einem leider immer mehr der Eindruck auf, als Gast zweiter Klasse wahrgenommen und behandelt zu werden. Dass ein Doppelzimmer nur für eine Person hergerichtet ist, mag für den Rezeptionist nicht weiter schlimm sein – ein Gast, der sich nach einem anstrengenden Arbeitstag erholen möchte und zum Warten auf das Housekeeping verdammt ist, sieht das anders. Gänzlich irritierend war die angenehme Souveränität der Auszubildenden am Empfang, die im krassen Gegensatz zur ungelenken Hilflosigkeit der Angestellten in einer Problemsituation stand. Vor diesem Hintergrund sind wir gespannt, wie sich das Haus bei unserem nächsten, bereits gebuchten Aufenthalt im Oktober präsentiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars-Eric
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne nutzen wir die Gelegenheit dazu Stellung zunehmen. Grundsätzlich sind unsere Gäste über ein Entgegenkommen unsererseits bezogen auf ein kostenfreies Upgrade auf höhere Zimmerkategorien immer sehr empfänglich, deshalb ist es für uns nicht nachvollziehbar, dass Ihnen das Zimmer im Haus Valentin nicht zugesagt hat, obwohl dies mündlich vor Ort so besprochen wurde. Bereits an der Rezeption wurde Ihnen mitgeteilt, dass es einen Moment dauern würde, bis das Zimmer für zwei Personen hergerichtet sei, da es ursprünglich nicht belegt war und deshalb nur für eine Person vorbereitet war. Alle Gäste im Haus werden bei uns gleich behandelt, was das oben angeführte Beispiel doch eindeutig zeigt. Gerne können wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Oktober persönlich über Ihre angebrachten Kritikpunkte unterhalten. Wir freuen uns, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Parkhotel Jordanbad