Alle Bewertungen anzeigen
J.L. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel hat keine 4-Sterne verdient.
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat keine 4-Sterne verdient. Wo fange ich an... Es gab kein Internet auf unserem Zimmer und auch auf wiederholte Nachfrage wurde dieses Problem nicht gelöst. Die Öffnungszeiten des Bades waren im Widerspruch zu den Mitarbeitern des Bades und zu den Mitarbeitern der Rezeption. Leider herrscht hier wohl wenig Kommunikation womit man sich nicht auf richtige Öffnungszeiten einigen kann. Beim Frühstück gab es zum Teil dreckiges Geschirr. Das Essen hat sich, zu dem was es noch vor 2 Jahre gab, sehr verschlechtert. !!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.L.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben entschuldigen. Gerne werden wir den angesprochenen Punkten nachgehen und diese beheben. Herzliche Grüße Familie Lerch und Team