- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten bei eBay einen Gutschein ersteigert, welcher 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem Doppelzimmer mit französischem Bett, sowie die Nutzung der Jordantherme mit Saunalandschaft beinhaltete. Frühstück, Therme und Sauna, sowie die von uns besuchten Lokalitäten "Steakhaus Feuerstein" und die Hotelbar "Enoteca" war alles prima, wirklich zu empfehlen. Nettes, zuvorkommendes, aufmerksames Personal, gute Getränke und gutes Essen. Ebenso hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen läßt und ständig nachgefüllt wird. Nun aber leider der Wermutstropfen: Wie bereits geschrieben, hatten wir einen Gutschein für ein Doppelzimmer mit französischem Bett. Dass aber dieses französische Bett mit einer Längsseite an der Wand steht (siehe Bild) und keine Nachtschränkchen, oder sonstige Ablagemöglichkeiten bietet, hatte uns vorher niemand gesagt. Zumal dies an der Wand stehen auch bedeutet, daß man, wenn man nachts mal auf Toilette muß, entweder über seinen Partner drüber steigen muß, oder aber sich irgendwie zum Fußende vorschiebt. Wir finden, über diesen Umstand sollte bereits bei der Buchung hingewiesen werden. Da dies nicht geschah, drängt sich einem hier der Verdacht auf, daß hier eigentliche Einzelzimmer dem "Ebay-Gutscheingast" als Doppelzimmer verkauft werden. Darauf deutet auch die minimale Größe des Zimmers und des Bades hin. Erst bei der Abreise und auf diesen Umstand angesprochen, erklärte uns die nette Dame an der Rezeption, daß wir für Euro 14,- pro Nacht ein "richtiges Doppelzimmer" hätten buchen können. Ein weiterer Kritikpunkt ist das "frisch gemachte Bett" (siehe ebenfalls das beigefügte Bild). Hier hatte das Zimmermädchen wohl nicht gerade seinen besten Tag, zumal wenn man bedenkt, daß wir uns in einem 4**** Haus befunden haben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte bezüglich Ihres oben genannten Aufenthalts. Für die konstruktive Kritik sind wir Ihnen dankbar. Ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu beheben. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Wir möchten Ihnen zunächst für Ihr Lob danken, gerne haben wir es weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass wir verpasst haben, Sie bei der Buchung auf die Größe des Zimmers hinzuweisen und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. In der Buchungsbestätigung ist die Bettgröße und dass es nicht freistehend ist vermerkt. Bei den Zimmer handelt es sich nicht um Einzelzimmer, die als Doppelzimmer verkauft werden. Es handelt sich lediglich um unsere kleinste Kategorie von Doppelzimmern. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 07351/343-300, Telefax 07351/343-310 oder Email parkhotel@jordanbad.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkhotel-Team