- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Altes, abgewohntes Zimmer - Schlafen auf kaputtem, durchbrochenem Lattenrost Wir waren von dem Umgang mit einer Reklamation sehr enttäuscht. Nach Zimmerbezug wollten wir auf unsere Betten liegen und stellten fest, dass die Matratzen sehr, sehr durchgelegen waren. Daraufhin haben wir nach dem Lattenrost geschaut und mussten feststellen, dass in einem Bett eine Latte kaputt (durchbrochen) und im andern total durchgelegen war. Sofort reklamierten wir dies an der Rezeption. Dort wurde uns gesagt, es wird dem Hausmeister mitgeteilt. Er meldet sich bei uns, sofern er den Rost austauscht oder reparieren kann. Darauf mussten wir leider vergeblich warten... Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht, mussten den Aufenthalt früher wegen Rückenschmerzen und schlafloser Nächte abbrechen. Kein Tresor vorhanden, Schießfach im Schrank wurde seitens des Hotels "lahmgelegt" da es nicht mehr sicher ist, lt. Aussage der Dame an der Rezeption. Wertsachen könnten im Safe der Rezeption eingeschlossen werden. Dieses Hotel hat nicht den Standard eines 4-Sterne Hotels wie wir es von gewohnt sind und wir werden es nicht mehr buchen.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass der Lattenrost Ihrer Matratze defekt war. Unser Haustechniker war mehrmals bei Ihrem Zimmer, leider hing immer das "Schild bitte nicht stören" an Ihrer Tür. Gerne haben unsere Mitarbeiter der Zimmerreinigung den Lattenrost dann repariert, als das Schild weg war. Es tut uns leid, dass dies vor Ort nicht so an Sie kommuniziert wurde. Gerne können Sie den Hotelsafe an unserer Rezeption nutzen.überzeugen könnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team