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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder, keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Altes, abgewohntes Zimmer - Schlafen auf kaputtem, durchbrochenem Lattenrost Wir waren von dem Umgang mit einer Reklamation sehr enttäuscht. Nach Zimmerbezug wollten wir auf unsere Betten liegen und stellten fest, dass die Matratzen sehr, sehr durchgelegen waren. Daraufhin haben wir nach dem Lattenrost geschaut und mussten feststellen, dass in einem Bett eine Latte kaputt (durchbrochen) und im andern total durchgelegen war. Sofort reklamierten wir dies an der Rezeption. Dort wurde uns gesagt, es wird dem Hausmeister mitgeteilt. Er meldet sich bei uns, sofern er den Rost austauscht oder reparieren kann. Darauf mussten wir leider vergeblich warten... Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht, mussten den Aufenthalt früher wegen Rückenschmerzen und schlafloser Nächte abbrechen. Kein Tresor vorhanden, Schießfach im Schrank wurde seitens des Hotels "lahmgelegt" da es nicht mehr sicher ist, lt. Aussage der Dame an der Rezeption. Wertsachen könnten im Safe der Rezeption eingeschlossen werden. Dieses Hotel hat nicht den Standard eines 4-Sterne Hotels wie wir es von gewohnt sind und wir werden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass der Lattenrost Ihrer Matratze defekt war. Unser Haustechniker war mehrmals bei Ihrem Zimmer, leider hing immer das "Schild bitte nicht stören" an Ihrer Tür. Gerne haben unsere Mitarbeiter der Zimmerreinigung den Lattenrost dann repariert, als das Schild weg war. Es tut uns leid, dass dies vor Ort nicht so an Sie kommuniziert wurde. Gerne können Sie den Hotelsafe an unserer Rezeption nutzen.überzeugen könnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team