Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
Empfehlenswert - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren rundum zufrieden. Gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal. Zeit leider zu kurz um alle Möglichkeiten (Wellness, Therme, Sauna und Sinn-Welt) richtig auszuschöpfen. Zimmer nur zum Schlafen genutz, daher völlig ausreichend; für mich als Raucher schön, einen Balkon zu haben. Kleine Beanstandungen waren der fehlende Tresor für Wertsachen im Zimmer (Spind in Therme nutzen geht auch). und etwas nervig die fehlenden Schlaufen für die Bindegürtel an den Bademänteln. Super Preis-/Leistungsverhältnis - wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wertsachen an der Rezeption vorbei bringen, damit wir diese dort für Sie aufbewahren. Leider ist ein Teil der Zimmer im Haupthaus und Haus Hildegard nicht mit einem Tresor ausgestattet. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Bademantel kleine Mängel aufwies. Dies darf nicht passieren und wir werden uns bemühen, diese Mängel zu beheben. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und senden liebe Adventsgrüße Herzliche Grüße Ihr Team vom Parkhotel Jordanbad