- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit ca. vier Jahren Stammgäste, haben uns nun aber dazu entschlossen, nicht mehr zu kommen. Dies aufgrund der abnehmenden Qualität, die wiederum auf Überfüllung zurückzuführen ist. Bspw. waren wir zuletzt an einem Wochenende da, an dem das Hotel (das ja erweitert wurde) zu 100% ausgelastet war. Alles war überfüllt, das Personal war überfordert. Das war früher ganz anders, damals konnten wir entspannen und genießen. Nun aber ist so etwas wie Massentourismus eingekehrt und das wird wahrscheinlich noch schlimmer werden, da ja noch weitere Zimmer angebaut werden. Auch in der Therme (die ja größenmäßig nicht erweitert wurde) ist der Massenansturm nicht mehr bewältigbar. Wir waren früher begeistert, sind nun aber enttäuscht. Wir raten also ab, selbst wenn der Preis bei Ebay vglw. günstig ist. Es ist einfach keine Erholung mehr.
Als wir ankamen mussten wir zunächst feststellen, dass unser Zimmerwunsch nicht erfüllt wurde. Stattdessen haben wir ein Zimmer bekommen, dass ein Nichtraucherzimmer sein sollte, aber total nach Rauch gestunken hat (außerdem hatte es keine richtigen Jalousien und wäre nachts sehr hell gewesen). Es war nicht auszuhalten. Nach einem Anruf an der Rezeption wollte man sich bei uns melden wegen eines Zimmerwechsels - wir haben gewartet, es ist aber nichts geschehen. Also haben wir nochmals angerufen und dann haben wir endlich ein annehmbares Zimmer bekommen. Achtung: Im Zimmer gibt es keinen Safe, meist noch nicht mal ein abschließbares Fach im Schrank.
Gastronomisch hat das Hotel beim Dinner am Abend zugelegt, beim Frühstück haben wir aber im Vgl. zu den Vorjahren einiges vermisst. Bspw. gab es früher Sekt und Bio-Brötchen und einen richtig guten Kräuterfrischkäse.
Der Service war nur beim 5-Gang-Dinner am Abend gut. Ansonsten mussten wir teils über 30 Minuten an der Bar warten - wir sind dann wieder gegangen und haben uns sehr geärgert. Auch beim Frühstück war alles überfüllt und dementsprechend war der Service überfordert. Bei der Abreise war die Rezeption total überfordert, wir mussten bspw. warten bis fünf andere Paare vor uns aus- oder eingecheckt hatten.
Sehr nette, ruhige und idyllische Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Angebot ist durchaus vorhanden durch die angegliederte Therme. Diese ist aber seit der Auslastung und Vergrößerung des Hotels massiv überlastet. Alles ist sehr laut und überfüllt. Dementsprechend ist es schwierig, in der Sauna einen Platz zu finden. Anstelle ausreichend Liegen zur Verfügung zu stellen werden die Liegen im Saunabereich vom Personal einfach abgeräumt und anderen zur Verfügung gestellt, wenn man dann mal in der Sauna einen Platz gefunden hat. Wir hatten den Eindruck, dass das systematisch bei Hotelgästen gemacht wurde (bspw. wurde bei uns abgeräumt und eine Liege weiter, auf der keine Hotelhandtücher lagen, nicht - schon komisch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Für die konstruktive Kritik sind wir Ihnen dankbar. Ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu beheben. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen an uns entsprach und Sie somit nicht die Zufriedenheit in unserem Haus erlebt haben, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst und die entsprechenden Abteilungsleiter wurden darüber in Kenntnis gesetzt. Auf Grund der Restauranterweiterung haben sich neue Strukturen ergeben, die wir im Servicebereich an besagtem Wochenende leider nicht umsetzen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dadurch nicht unsere gewohnte Servicequalität bieten konnten. Unser Frühstücksangebot haben wir der Nachfrage und den Wünschen unserer Gäste angepasst. Die Produkte, die im Laufe der Zeit nicht mehr nachgefragt wurden, haben wir durch neue Produkte ersetzt. In der Sauna können die Liegen leider nicht durch Handtücher vorreserviert werden, da diese oftmals stundenlang belegt wurden. Auf Grund dieser Negativerfahrungen werden die Handtücher nun regelmäßig eingesammelt. Dies geschieht unabhängig davon, ob es sich um ein privates oder ein Hotelhandtuch handelt. Gerne versuchen wir unseren Gästen die Zimmerwünsche zu erfüllen, die Sie bei der Reservierung angeben. Leider können wir diese nicht immer berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis auch dafür, dass wir leider keinen Einfluss darauf haben, ob unsere Gäste in den Hotelzimmern (auch wenn im Zimmer ausdrücklich darauf hingewiesen ist, dass es sich um ein Nichtraucherzimmer handelt) rauchen. Dennoch haben wir Konsequenzen gezogen und ab 01.03.2010 wird es im Parkhotel keine Raucherzimmer mehr geben. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie Ihre Wertsachen gerne an der Hotelrezeption im Safe einschließen können. Gerne haben wir uns Ihren Fall zum Anlass genommen an unserer Servicequalität und an unserer Kommunikation zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz negativer Erfahrungen bei Ihrem Aufenthalt eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen haben und diese auch umgesetzt haben. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 07351/343-300, Telefax 07351/343-310 oder Email parkhotel@jordanbad.de zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus dem Jordanbad Ihr Parkhotel Team