- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, da ich jetzt schon fast seit Jahrzehnten in bei jedem Aufenthalt bei Kavo in Ihrem Hause verbringe, muss ich Ihnen diesmal meinen "Unmut" mitteilen. Dies habe ich übrigens auch gleich an der Rezeption mitgeteilt. Wie Sie ja wissen hatte ich diesmal das Zimmer 466 !! Es tut mir leid, aber dieses Zimmer ist nicht akzeptabel. Sie sind ein 4 Sterne Haus !?! Wenn man auf der Toilette sitzt muss man sich schräg setzen weil man am Waschbecken angeht ( und ich bin nicht korpulent). Die Duschabtrennung hakt beim hin und herschieben, am Duschkopf kommt überall Wasser raus, nur nicht da wo es kommen soll. Das Zimmer ist bescheiden gesagt auch mehr als klein. Gott sei Dank hatte ich das Glück so ein Zimmer erst nach Jahren zu bekommen, weil sonst hätte ich Ihrem Hause nicht die Treue gehalten !! Ich bin bei uns in der Firma für die Buchung der Technikerkurse zuständig, muss Ihnen aber sagen, dass ich mir das wirklich überlegen muss. Und ich glaube für einen "Sonderpreis !!!" von 85 € kann man ein anderes Zimmer erwarten. Ich bin Ende April wieder in Ihrem Hause, gebe dem Jordanhotel nochmal eine Chance und hoffe das sich meine Probleme in wohlgefallen auflösen. MfG G. Rainer, Amertsmann Dental Passau
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon so lange die treue halten und bisher immer mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Leider konnten wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen. Das ist sehr schade. Wie gewünscht haben wir hinterlegt, dass wir Sie zukünftig nicht mehr in dieser Zimmerkategorie einbuchen. Das und Ihr Anliegen bezüglich des Techniker-Kurses habe ich an unsere Rezeptionsleitung weitergeleitet. Wir freuen uns über Ihre erneute Chance und sind froh, Sie bald wieder bei uns in Oberschwaben begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Biberach Ihr Parkhotel Jordanbad - Team