Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Haus Hildegard wird renoviert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bekamen diesmal ein kostenfreies Upgrade, da das Haus Hildegard renoviert wird und so fanden wir uns in einem sehr schönem modernen Zimmer wieder, welches außer einer Badewanne alles hatte was man braucht! Was uns immer wieder besonders gefällt, ist das viele Lese-material und der Minni-Marmorkuchen auf dem Zimmer! Das Sonntags-Dinner war hervorragend nur der Kartoffelsalat am Büffet ist für einen Schwaben gewöhnungsbedürftig, da kalt. Da sollte sich der Koch mal bei seinem Kollegen in Oberjoch das Rezept geben lassen. Wenn einem solche Kleinigkeiten auffallen, dann ist eigentlich nichts auszusetzen!! Wir kommen wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Die konstruktive Kritik zum Thema Kartoffelsalat gebe ich gerne an unsere Küchenleitung weiter. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Oberschwaben Ihr Parkhotel Jordanbad - Team