Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ja - aber bitte keine Abendverpflegung
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, wir wareCandle-Light-Dinern bereits zum 8.mal im Hotel. Die Zimmer sind zwar alt, aber eigentlich ausreichend ausgestattet. Das beste ist, dass man das Schwimmbad und die Sauna im Bademantel erreicht und uneingeschränkt nutzen kann. Das Frühstück war wie immer hervorragend. Die Abendessen enttäuschend. Im "Steakhaus" Feuerstein erhielten wir fritiert Sparibs. Zwar in grosser Menge aber schlechter Qualität. Der größte Reinfall war unser Candle-Light-Dinner am Valentinstag. Es sollte eigentlich aus 5 Gängen bestehen. Der 1. Gang war Salt-Buffet zur Selbstbedienung. Der 2. die Suppe war eigentlich okay. Nach ca. 1 Stunde der Zwischengang nicht besonders. Denwollte man uns anschließend noch 2mal servieren. Nach 1 weiteren Stunden fragte wir mal nach den Hauptgang. Nach weiteren 30 Minuten erhielten wir ihn. Die Hähnchenbrust war mit Schengelgrundgelenk. Dieses Gelenk war aber leider noch blutig. Ferner hatte die Brust sehr viele Federkiele. Unsere Reklamation wollte keiner wirklich annehmen. Nach 2 Std. und 45 Minuten verzichteten wir auf den Nachtisch und verliesen sehr verärgert das Restaurant. Da die Preise auch nicht ganz niedrig sind, werden wir uns wohl genau überlegen, ob wir noch einmal das Hotel aufsuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Für die konstruktive Kritik sind wir Ihnen dankbar. Ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu beheben. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen an uns entsprach und Sie somit nicht die Zufriedenheit in unserem Haus erlebt haben, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir ernst und die entsprechenden Abteilungsleiter wurden darüber in Kenntnis gesetzt. Wir möchten uns in aller Form für die Vorfälle am 14.02.2013 bei Ihnen und Ihrer Begleitung entschuldigen. Diese entsprechen in keiner Weise unseren Standards. Wir werden nun mit allen Beteiligen Mitarbeitern sprechen und Maßnahmen in die Wege leiten, um solche Vorfälle zukünftig zu verhindern. Wir haben uns diesen Fall zum Anlass genommen an unserer Qualität und an unserer Kommunikation zu arbeiten. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 07351/343-300, Telefax 07351/343-310 oder Email hotel@jordanbad-parkhotel.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkhotel-Team