- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir wareCandle-Light-Dinern bereits zum 8.mal im Hotel. Die Zimmer sind zwar alt, aber eigentlich ausreichend ausgestattet. Das beste ist, dass man das Schwimmbad und die Sauna im Bademantel erreicht und uneingeschränkt nutzen kann. Das Frühstück war wie immer hervorragend. Die Abendessen enttäuschend. Im "Steakhaus" Feuerstein erhielten wir fritiert Sparibs. Zwar in grosser Menge aber schlechter Qualität. Der größte Reinfall war unser Candle-Light-Dinner am Valentinstag. Es sollte eigentlich aus 5 Gängen bestehen. Der 1. Gang war Salt-Buffet zur Selbstbedienung. Der 2. die Suppe war eigentlich okay. Nach ca. 1 Stunde der Zwischengang nicht besonders. Denwollte man uns anschließend noch 2mal servieren. Nach 1 weiteren Stunden fragte wir mal nach den Hauptgang. Nach weiteren 30 Minuten erhielten wir ihn. Die Hähnchenbrust war mit Schengelgrundgelenk. Dieses Gelenk war aber leider noch blutig. Ferner hatte die Brust sehr viele Federkiele. Unsere Reklamation wollte keiner wirklich annehmen. Nach 2 Std. und 45 Minuten verzichteten wir auf den Nachtisch und verliesen sehr verärgert das Restaurant. Da die Preise auch nicht ganz niedrig sind, werden wir uns wohl genau überlegen, ob wir noch einmal das Hotel aufsuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Für die konstruktive Kritik sind wir Ihnen dankbar. Ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu beheben. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen an uns entsprach und Sie somit nicht die Zufriedenheit in unserem Haus erlebt haben, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir ernst und die entsprechenden Abteilungsleiter wurden darüber in Kenntnis gesetzt. Wir möchten uns in aller Form für die Vorfälle am 14.02.2013 bei Ihnen und Ihrer Begleitung entschuldigen. Diese entsprechen in keiner Weise unseren Standards. Wir werden nun mit allen Beteiligen Mitarbeitern sprechen und Maßnahmen in die Wege leiten, um solche Vorfälle zukünftig zu verhindern. Wir haben uns diesen Fall zum Anlass genommen an unserer Qualität und an unserer Kommunikation zu arbeiten. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 07351/343-300, Telefax 07351/343-310 oder Email hotel@jordanbad-parkhotel.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkhotel-Team