- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer, der Service und rund ums Hotel und Therme war alles wie gewohnt gut!!! Wir hatten mehrere Anwendungen und dass würden wir nie wieder in Ihrem Haus tun. Es war das viele Geld nicht wert!!!! Meine Frau hatte eine Kosmetik gebucht, die von einer (wie die Dame meiner Frau erzählte) Fußpflegerin gemacht wurde, weil kein anderes Personal da war. Die DAME (ja verständlich) konnte nur Masken und Creme autragen und warten. Sie probierte sich mit dem Ausreinigen des Gesichts, aber pech, für meine Frau, nur sehr Oberflächlich. Augenbraunzupfen wurde gleich abgesagt und über die versprochene Hautanalyse wurde erst gar nichts gesagt. Die Massage, man höre ganze 2 Minuten, war halt einmal über das Gesicht gestreichelt. Der Preis 59 EUR. Meine BITTE - wenn keine KRÄFTE zur Verfügung stehen - die Behandlungen lieber absagen. Wir wollten uns noch was gutes tun und entspannen, leisteten uns 2 mal die Balinesische Masse - ein echter FLOPP - von Entspannung keine SPUR - die Masseuse hatte sie noch nicht viel gemacht. Redete ununterbrochen über ihre schlechte Bezahlung und dass sie so lange und viel arbeiten muss. Nächstes mal werden wir nur, das Hotel und die Therme in anspruch nehmen S E H R S C H A D E !!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe(r) Sigi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir möchten uns im Namen unseres SPAs in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich werden sie mit den betroffenen Mitarbeitern das Gespräch suchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns dennoch künftig wieder besuchen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Lerch und Team