- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Nun wurden wir vergangenes Wochenende vom Hochwasser getroffen, wie viele andere auch... Aber vorab unsere Bewertung: Zimmer im 4.OG, sehr klein, aber sauber, das Bad ist winzig. Wenn man sich nur zum schlafen darin aufhält, ist es ausreichend. Der unterirdische Weg in die Therme ist nicht weit, die neue Saunalandschaft ist einfach toll, da gibt es nichts zu mäkeln! Frühstück ist gut, das Abendessen war im Hotel ausgezeichnet. Das Ambiente im "wohl" angebauten gläsernen "Essplatzbereich" ist eher durchschnittlich, ich verstehe immer noch nicht, warum der beschädigte und nicht sehr schön aussehende Teppichboden nocht endlich ausgetauscht wird, das ist ein trauriger Anblick und in einem 1 Sterne Hotel vielleicht verzeihbar, hier eindeutig nicht!! Am Freitag gab es abends ein Unwetter, leider wurde die Gäste weder am Parkplatz direkt (durch ein Schild z.B.) und auch nicht in der Therme gewarnt, dass der Parkplatz akut hochwassergefährdet ist. Im Hotel gab es wohl dezente Hinweise. Wir kamen um 22 h aus der Therme zurück, da war es für unser Auto zu spät - Totalschaden, wie geschätzt 50 - 60 andere Autos auch. Hier hat das Hotel wissentlich versagt und sehr viele Gäste masslos verärgert!!! Ich mache das Hotel nicht für ein Unwetter verantwortlich, aber für die miese Informationspolitik schon! Samstag wurden wir mit Handtüchern und Putzlappen unterstützt. Es fehlte aber eine Geste, z.B. ein Schild mit einer Entschuldigung oder ein Gratisgetränk - um gemeinsam diesen erlittenen Schaden besser zu "verdauen". Leider kam nicht, nullkommanull nichts. Das war dumm von dem Hotelier und unverzeihbar! Wer so sein Geschäft führt, hat leider keine emotionale Intelligenz und sollte den Beruf wechseln!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NiWi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Lob an unser Küchenteam, das wir gerne weitergeben. Wie Sie bereits erwähnten wurden wir am vergangenen Wochenende von einem starken und unvorhersehbaren Unwetter heimgesucht. Die Lage auf unserem Parkplatz hat sich innerhalb kürzester Zeit derart zugespitzt, dass die Feuerwehr sogar Menschen aus den Fahrzeugen retten musste. Auch Bäume in unserem Park drohten umzustürzen und so konnten wir es nicht verantworten unsere Gäste raus zu schicken, um Ihre Autos zu retten. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie nicht bereits bei Anreise gewarnt haben, leider war diese Situation auch für uns nicht vorhersehbar. Wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind und bitten Sie dennoch um Verständnis, dass es sich auch bei uns um einen absoluten Ausnahmezustand handelte und wir den Schadensfall nicht verhindern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Lerch und Team