Alle Bewertungen anzeigen
Frau (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft kein Begrüssungsdrink, kein Kofferservice und das Zimmer muss man auch noch selber suchen Zimmer im neuen Haus Viktoria sind ruhig und neuwertig. Die Einzelzimmer sind allerdings sehr klein. Tipp. Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchen. Essen ist gut. Vorallem sehr gute Vorspeisen. Wir hatten das Themenbüffet am Freitagabend. Hauptspeisen allerdings kalt Therme schön aber überfüllt, da es ein öffentliches Bad ist. Ruheraum mit 4-5 Plastikliegen und sehr kalt im Raum. Man könnte mit wenig Aufwand viel mehr Service anbieten. Zb. Badepantoffeln nicht gegen Bezahlung( Euro2.50). Hatte ich noch nie erlebt in einem guten Wellnesshotel!! Erste auf dem Zimmer bereit gestellte Flasche ist normalerweise offeriert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns an Punkten messen, die nichts mit der Hotelklassifizierung zu tun haben. So ist weder ein Begrüßungsgetränk, noch der Badeslipper obligatorisch. Einen Kofferservice bieten wir auf Nachfrage selbstverständlich an. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team