- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches Personal beim Empfang. Schöne, moderne Zimmer im Haus Valentin. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Restaurant mit guter Küche, leider mit unprofessionellem Service. Trotz vorbestelltem Tisch und gebuchten Candlelight Dinner, war es erst nach einer Wartezeit von über 20 Minuten möglich die Menuekarte zu erhalten und Getränke zu bestellen. Dies ging so weiter bis zum Dessert, dieses erhielten wir erst nach dem Gang zur Küche und der Frage ob hier Selbstbedienung angesagt ist. Zur Info, im Restaurant waren um 19.00 Uhr 9 Tische belegt.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Robert, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Service bei Ihren Essen nicht ordnungsgemäß war. Gerne werden wir der Sache nachgehen und Maßnahmen einleiten, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Familie Lerch und Team