- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Menschen mit Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten werden nicht genug ernst genommen. Eine Krankheit wird zur Lappalie abgestempelt. Vielleicht muss erst etwas passieren, dass solche die Dinge ernst genommen werden. Beim Frühstück mind. 10 benutzte, verschmutzte Müslischalen zwischen den "sauberen" Geschirr. Auch die Sauberkeit der Tassen lässt oft zu wünschen übrig. Die Müslischalen wurden innerhalb von 1,5 Stunden nicht entfernt bzw. vom Personal wurde nicht bemerkt, dass schmutziges Geschirr (mit Chips und Chipsresten zwischen dem anderen Geschirr standen. Personal beim Frühstück verbreitet Hektik. Beim Abendessen wird - trotz mehrfacher Hinweise und Bitten, falsches Essen (Lebensmittelunverträglichkeit!) serviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarete |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Magarete, schade, dass Sie nun auch noch auf diesem Wege versuchen ihrem Ärger Luft zu machen. Ja, leider ist tatsächlich bei dem Servieren der gewünschten glutenfreíen Speisen etwas schief gelaufen - hierfür haben wir uns auch bereits mehrmals entschuldigt. Leider konnten wir das Problem vor Ort mit Ihnen nicht klären, da Sie schreiend und unsere Mitarbeiter beschimpfend das Restaurant verlassen haben. Auch telefonisch konnten wir keine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir ein solches Verhalten in unserem Haus nicht dulden und dies unseren Mitarbeitern auch nicht zumuten möchten. Nun unhygienische Zustände beim Frühstück anzuprangern ist nicht korrekt. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Lerch