Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
No go
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Menschen mit Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten werden nicht genug ernst genommen. Eine Krankheit wird zur Lappalie abgestempelt. Vielleicht muss erst etwas passieren, dass solche die Dinge ernst genommen werden. Beim Frühstück mind. 10 benutzte, verschmutzte Müslischalen zwischen den "sauberen" Geschirr. Auch die Sauberkeit der Tassen lässt oft zu wünschen übrig. Die Müslischalen wurden innerhalb von 1,5 Stunden nicht entfernt bzw. vom Personal wurde nicht bemerkt, dass schmutziges Geschirr (mit Chips und Chipsresten zwischen dem anderen Geschirr standen. Personal beim Frühstück verbreitet Hektik. Beim Abendessen wird - trotz mehrfacher Hinweise und Bitten, falsches Essen (Lebensmittelunverträglichkeit!) serviert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magarete, schade, dass Sie nun auch noch auf diesem Wege versuchen ihrem Ärger Luft zu machen. Ja, leider ist tatsächlich bei dem Servieren der gewünschten glutenfreíen Speisen etwas schief gelaufen - hierfür haben wir uns auch bereits mehrmals entschuldigt. Leider konnten wir das Problem vor Ort mit Ihnen nicht klären, da Sie schreiend und unsere Mitarbeiter beschimpfend das Restaurant verlassen haben. Auch telefonisch konnten wir keine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir ein solches Verhalten in unserem Haus nicht dulden und dies unseren Mitarbeitern auch nicht zumuten möchten. Nun unhygienische Zustände beim Frühstück anzuprangern ist nicht korrekt. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Lerch