Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Parkhotel Jordanbad ein besonderes Erlebnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufenthalt im Parkhotel Jordanbad vom 07.08.2016 bis 11.08.2016 als 2faches Gutschein Angebot Sommertraum, mit je 2 Übernachtungen im Doppelzimmer und Aufpreis je Nacht je Zimmer, im Komfort Plus Zimmer, Haus Valentin. Gebucht wurden 2 Doppelzimmer mit 4 Übernachtungen Der Empfang an der Rezeption am Ankunftstag war sehr kühl. Bei Vorlage der Gutscheine für das Angebot Sommertraum erhielten wir jedoch nur 2 Gutscheine für das Burger essen, sowie 1 Badetasche für 2 Doppelzimmer mit 2 Bademäntel (diese sind sehr ausgewaschen und teilweise defekt) und 2 Badetüchern, dies wäre aber in doppelter Anzahl erforderlich. Beim beziehen des Zimmers und der Nasszelle wurde festgestellt dass die Reinigung nicht vollends erfolgte, da die Ablage über den Waschbecken noch verschmutzt war. Nach kurzer Reklamation wurde dies vom Reinigungspersonal nochmals gesäubert. Der sehr verschmutzte und defekte Teppichbodenbelag des Speisenraumes verwunderte mich jedoch, da dies nicht üblich ist, für ein 4 Sterne Haus. Das kostenlose WLAN hat so seine Probleme, meldet sich ständig ab und ist dann länger nicht mehr verfügbar bzw. schlägt die sofortige Wiederanmeldung ständig fehl. Im Zimmer selber hat man nur einen sehr schwachen Empfang. Die Frage am Montagmorgen an die Serviceleiterin, wegen der Leistungen für die fehlende Begleitperson wurde mit dem Schriftsatz auf dem Gutschein begründet „Leistungen werden nur nach Vorgabe des Gutscheines erbracht, bei fehlender Begleitperson entfällt die Leistung ersatzlos“ Das Doppelzimmer lag im Rückgebäude Haus Valentin im 2. OG auf der Südseite, sowohl bei gekippten als auch geschlossenen Oberlichten (diese waren sehr verschmutzt incl. der Insektengitter) war der Verkehrslärm der B 30 deutlich zu laut für einen entspannenden Schlaf.) Das Personal an der Rezeption war während des Aufenthaltes nicht sehr freundlich. Die Angestellte die am Abreisetag die Abrechnung erledigte, war zuvorkommend, hat auch nachgefragt, ob wir Gäste zufrieden waren, hier hat sich jedoch sofort eine unfreundliche Kollegin forsch eingemischt und behauptet wir hätten doch alle Leistungen erhalten. Die Angestellte, die die Abrechnung erstellte, hat sich für die Unannehmlichkeiten(auch für Ihre Kollegin) entschuldigt, es täte Ihr leid dass unser Aufenthalt nicht unsern Vorstellungen entsprach. Die Leistungen für den zweiten Gutschein wurden nur teilweise erbracht, es wurden kein Austausch-Bademantel und kein Saunatuch zur Verfügung gestellt incl. Badetasche. Die bezahlte Leistung wird nur für anwesende Gäste gewährt, für wegen Krankheit fehlende Begleitpersonen verfällt die Leistung ersatzlos. Hier wird versucht mit Billigpreisen Gäste zu locken und wenn möglich nur minimalste Leistungen zu erbringen das empfinde ich als Abzocke!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte, eine negative Bewertung hatten Sie ja vor Ort, wenn wir das gebuchte Arrangement nicht nach Ihren Wünschen umbiegen, bereits angekündigt. Sie sind mit zwei Gutscheinen für je zwei Personen gekommen, allerdings nur mit je einer Person pro Zimmer angereist. Sie hatten ein Angebot gebucht, dass auf Grund der guten Konditionen nicht mehr stornierbar war. Sie haben vor Ort mit mehreren unserer Rezeptionsmitarbeiter gesprochen und verlangt, dass Sie die enthaltenen Essen (am ersten Abend ein Burgeressen und am zweiten Abend ein Candle-Light-Dinner) auf mittags und abends flexibel aufteilen. Dies ist so leider nicht vorgesehen und auf Grund der Konditionen, zu denen Sie gebucht haben nicht möglich. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team