- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist wirklich schön. Die Zimmer im Neubau sind toll. Die Einzelzimmer im Altbau sind trotz Titel "Komfortzimmer" super klein,alt und wirklich renovierungsbedürfig. Die Heizung funktionierte nicht und es wurde ein elektrischer Ölradiator ins Zimmer gestellt -ohne jeglichen Hinweis des Personals auf dieses Manko. Leihbademäntel alt und kaputt, mit Knoten im Bändel. Die Therme ist sehr schön aber am Wochenende sehr voll. Das Essen im Hotel sowie im Restaurant Feuerstein super! Auch die Hotelbar ist klasse! Leider lässt sowohl in der Bar als auch im Restaurant der Service etwas zu wünschen übrig. Man muss fragen, ob man eventuell noch etwas zu trinken haben könnte. Das Servicepersonal lässt einen leider auch über eine halbe Stunde an einem Tisch mit leeren Gläsern sitzen. Alles in allem hat bei uns das Preis-Leistungsverhältnis soweit gepasst. Aber von einem 4 Sterne Hotel sollte man wirklich mehr erwarten können.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht die Zufriedenheit erlebt haben, die wir uns für Sie gewünscht haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Zimmer und Heizung, sowie die Bademäntel nochmals prüfen. Auch Ihre Kritik bezüglich des Services geben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team