- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen gesehen hatten wir wieder recht schöne Tage im Jordanbad. Einigen Unmut gab es jedoch am Sonntagnachmittag, als Bedienstete alle nicht belegten Liegen "zwangsweise frei geräumt" haben. Meine Frau war gerade auf der Toilette, als Ihre Liege für andere Gäste freigeräumt wurde. Meinen Protest, dass meine Frau nur kurz auf der Toilette ist, wurde ignoriert mit den Worten: "'Wir haben strikte Anweisung alle Liegen, die nicht belegt sind, für andere Gäste freizuräumen. Meine Frau finde nach Ihrer Rückkehr sicherlich irgendwo eine andere freie Liege". Bei meinen Liegenachbarn war der Mann kurz an Ihrem Verkauf um ein Getränk zu kaufen. Nach seiner Rückkehr war auch seine Liege "für andere Gäste befreit". Auch hier wurden die Einwände der Ehefrau übergangen. Natürlich gab dies einigen Unmut bei einigen auch nicht direkt beteiligten Gästen. Es gibt hier sicherlich andere Möglichkeiten dieses Problem „zu wenig Liegemöglichkeiten“ zu lösen. Es ist selbstverständlich einzusehen, dass man Liegen, die längere Zeit mit Handtuch reserviert sind, aber niemand zu sehen ist, freiräumt. Nur wenn sich diese hier praktizierte Vorgehensweise durchsetzt und dann zwangsläufig auch herumspricht, ist zu befürchten, dass es in weiterer Zukunft nicht nur freie Liegen sondern auch mehr freie Betten geben könnte, denn alle hier beteiligten waren auch Hotelgäste.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben stets unser Bestes, unseren Gästen einen so komfortablen Aufenthalt wie möglich zu ermöglichen. Dazu gehören natürlich auch ausreichend Liegemöglichkeiten im Saunabereich. Die Saunameister sind dazu angehalten reservierte Liegen für andere Gäste frei zu räumen. Sicherlich hätte in Ihrem beschriebenen Fall eine Ausnahme gemacht werden können. Wir werden die Vorgehensweise intern nochmals besprechen. Wir würden uns freuen, Sie zu Ihrem nächsten Wellnessurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Lerch und Team