Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schade Hotel hätte besseres verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir diesmal mit dem Zimmer unzufrieden. Die Betten hatten keinen Komfort. Sie waren noch von Vorgästen verdreckt. Es lageb mehrere verschièdene Haare unter dem Bettlaken. IGITT. (Würde mir wünschen, dass dies mal ein Hoteltester sieht.) Die Matrazen durchgelegen, wir spürzen beide die Federn. Beim Aufstehen schmetzten die Oberschenkel, da wir das Holzteil des Bettes spürten. Das Nachttischlämpchen (Fensterseite) funzelt vor sich hin und ist Zentimeterdick mit Staub bedeckt. Bei der Zimmerbeleuchtung ist das Öesen eines Buches kaum möglich. Im Bad der WC Deckel wackelt sehr Beim Duschen läuft Wasser aus der Duschkabine. Die Silikonfugen der Dusche sind überaltert. Das Zimmer sehr Hellhörig und Geräuschempfindlich. Das Frühstück sehr empfehlenswert . Der Service der Befinungen hervorragend. Der Empfang freundlich und hilfsbereit, so wie man sich es in Hotels wünscht. Das 5 Gänge Menü excellent.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet überzeugt und Sie das 5-Gang Menü am Abend genießen konnten. Unser Küchen-Team und das Service-Personal im Restaurant haben sich sehr über Ihre positive Erwähnung gefreut. Offensichtlich haben Sie sich im Hotelzimmer aus verschiedenen Gründen nicht wohl gefühlt. Unser Hotel setzt sich aus mehreren Gebäuden und Zimmer-Kategorien zusammen. Wir empfehlen Gästen solche Hinweise direkt während ihres Aufenhalts an der Rezeption zu melden, um möglicherweise ein alternatives Zimmer beziehen zu können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub auf Grund des Zimmers nicht ausreichend genießen konnten. Sollten Sie sich trotz Allem erneut für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, helfen Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter gerne bei der Buchung eines passenden Zimmers. Herzliche Grüße, Familie Lerch & Team