Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechteste Hotel in dem wir je waren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind auf das Parkhotel am Jordanbad, im Internet gestoßen und da es auf Holidaycheck gut bewertet wurde,haben wir sofort zugeschlagen. Leider wurden wir schwerst enttäuscht. Schon am Empfang an der Rezeption, wurde man erstmal 10min regelrecht ignoriert. Nachdem wir endlich wahrgenommen wurden, bekamen wir unser Zimmer zugewiesen. Dieses Zimmer war eine regelrechte Frechheit, in dem Bad aus den 70ger konnte man sich weder zu zweit aufhalten, so klein war dieses, sondern es protze regelrecht vor Grünspan, Schimmel in der Dusche, defekte Dusch brause, Staub auf den Handtuch Halter (Handtücher dreckig und mit Löcher verziert ) Das Bett hatte ebenso seine besten Tage schon hinter sich. Überall fehlten Stücke, die Matratze waren durch gelegen, Lattenrost nicht vorhanden. Da waren Rückenschmerzen schon vorprogrammiert. Die Bettwäsche wurde von schwarzen Haaren und gelblichen Flecken verziert. Da wir dieses Zimmer so nicht hinnehmen wollten, gingen wir an die Rezeption und schilderten dem Personal die Zustände. Die Dame war anscheinend nicht sehr überrascht über unsere Beschwerde und versprach uns, dass wir morgen ein anderes Zimmer beziehen dürfen. Unsere Buchung enthielt auch ein 5 Gang Abend Menü. Hungrig darf man dort nicht sein. Als Vorspeise gab es einen Salat vom Buffet, als Hauptgang konnte man wählen zwischen Geschnetzelten mit Nudeln (Nudeln waren Hart und vertrocknet, die Soße hatte schon eine Haut vom langen rumstehen) zweite Variation Fisch mit Risotto. Nachspeise: Apfelküchle mit Vanille Eis (leider roch das Apfelküchle schon nach alten Friteusen Fett. Die Bedienungen dort waren gestresst, unfreundlich und überfordert mit Kritik. Uns ist es klar, dass es in einer Hotelküche hart zu geht, aber das die Hotelgäste dort jedes Geschrei und Ausdrücke mitbekommen müssen ist Fraglich. Am zweiten Abend waren wir dort nicht mehr zu Gast. Was aber sehr zu empfehlen ist, ist das zum Hotel gehörenden Steakhaus Feuerstein. SUPER Essen, wahnsinnig nettes Personal, dieses sehr aufmerksam und freundlich war. (sowie es eigentlich in einem 4* Hotel sein sollte) dort haben wir uns sehr Wohl gefühlt. Die Therme: sehr laut, zu wenig Liegen, für diese Menschenmassen, entspannen kann man leider dort nicht. Viele Haare am Boden. Nach diesen 3 Tagen in diesem Hotel, waren wir sehr froh das wir endlich abreisen konnten. Die Herrschaften an der Rezeption hatten weder nachgefragt, ob wir uns wohlgefühlt hatten, ob alles in Ordnung war, nur schnell abkassiert und schon waren sie wieder weg. Fazit: es gibt definitiv VIEL bessere Hotels, Entspannung fehl am Platz, Essen im Hotel schrecklich. Nachdem wir im Jahr mind. 3 mal Wellnesshotels (4-5*) besuchen, sind wir definitiv einen anderen Standard gewohnt. Ich frage mich sehr wie das Parkhotel am Jordanbad zu solchen spitzen Bewertungen kommt. Uns sieht das Hotel nicht noch einmal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir ernst und entsprechende Maßnahmen wurden eingeleitet. Leider können wir nicht alle angesprochenen Punkte nachvollziehen. So ist es durchaus üblich, dass wenn andere Gäste vor Ihnen an der Rezeption warten, diese auch zuerst bedient werden. Dass es in Stoßzeiten einmal zu einer Wartezeit von 10 Minuten kommt tut uns sehr leid, ist aber leider nicht zu vermeiden. Über die Portionsgröße bei dem 5-Gang-Menü gab es bisher keine Reklamationen. Gerne werden wir diesen Hinweis aber an unseren Küchenchef weiterleiten. Schade auch, dass es Ihnen in unserem Parkrestaurant nicht geschmeckt hat, gerne können wir Ihnen aber versichern, dass wir das Fett täglich austauschen. Das Zimmer entspricht sicherlich nicht der modernen Architektur unseres Haus Valentins, aber klein und muffig ist es mit 20 m² und 2 großen Fenstern Richtung Süden nicht. Auch werden unsere Zimmer selbstverständlich täglich gereinigt und kontrolliert. Wir haben uns diesen Fall zum Anlass genommen an unserer Qualität und an unserer Kommunikation zu arbeiten. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 07351/343-300, Telefax 07351/343-310 oder Email hotel@jordanbad-parkhotel.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Familie Lerch und Team