Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, service mangelhaft
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Modernes Hotel. auch das Essen ist gut. Leider ist der Service zu bemängeln. Beim Essen werden Gläser nicht aufgefüllt, und manche Bestellungen vergessen. die gebuchten Fahrräder standen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bereit und mussten sogar selbst aufgepumpt werden.. der zustand der Fahrräder war mangelhaft. Das Fitnesscenter konnte leider auch nicht überzeugen, alte und sehr spezielle Geräte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren , herzlichen Dank für Ihr Schreiben und Ihre offenen Worte. Für die konstruktive Kritik sind wir Ihnen dankbar. Ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu beheben. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen an uns entsprach und Sie somit nicht die Zufriedenheit in unserem Haus erlebt haben, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir ernst und die entsprechenden Abteilungsleiter wurden darüber in Kenntnis gesetzt. Wir haben uns diesen Fall zum Anlass genommen an unserer Qualität und an unserer Kommunikation zu arbeiten. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 07351/343-300, Telefax 07351/343-310 oder Email parkhotel@jordanbad.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Parkhotel-Team