- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wir waren leider mehr als enttäuscht. Von einem so stolzen Preis von 163,- € pro Nacht hätten wir uns mehr erwartet, als beispielsweise ein Badezimmer mit Kunststoffarmaturen und einer Dusche, die lediglich aus einem Abfluss im Boden und einem Duschvorhang besteht. In den Zimmerecken hingen mehrere Weberknechte. Als wir am zweiten Tag vom Ausflug zurückkamen, waren die Betten gemacht, allerdings lag das Kopfkissen meines Mannes auf dem Fußboden in der Ecke hinter dem Nachttisch. Es wurde zwar schnell ein neues Kissen gebracht, aber schon der Gedanke, dass die Betten einfach auf den Boden geschmissen werden, ließ uns nur noch ungern darin schlafen. Das gebuchte Fünf-Gänge-Menü war geschmacklich sehr gut. Allerdings ließ die Umsetzung auch zu Wünschen übrig. Ich hatte gebeten, da ich stille, auf blähende Lebensmittel zu verzichten, diese hatte ich auch aufgezählt. Es wurde versichert, dass das kein Problem sei. Am Ende waren doch Blumenkohl, Rotkohl und Brokkoli auf dem Teller. Der bestellte Nachtisch wurde dann auch noch ganz vergessen und erst nach langem Warten und auf wiederholtes Nachfragen gebracht. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass das Frühstücksbuffet sehr gut war. Als wir einen Tag früher als geplant abreisten, wurde das beim Checkout einfach hingenommen und es wurde nicht gefragt, wie es uns gefallen hat. Im Hotelzimmer selbst gab es auch keinen Bogen in den man Rückmeldungen jeglicher Art hätte eintragen können. Insgesamt sehr schade, es war unser erster Urlaub mit Kind, der leider völlig ins Wasser gefallen ist. Wir können auch ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, wieso das Hotel komplett ausgebucht war. Vielleicht haben wir ja nur deshalb so ein schlechtes Zimmer bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben entschuldigen. Gerne nehmen wir wie folgt Stellung: Der Preis von €163 pro Nacht, also gesamt € 226 setzt sich wie folgt zusammen: 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene Personen und Baby, Frühstück, ein 5-Gang-Candle-Light-Dinner, Kaffee & Kuchen, ein Kochbuch und Eintritt in die Therme mit Saunaland für 3 volle Tage. Bei Ihrem Zimmer handelt es sich tatsächlich um ein barrierefreies Zimmer, aus diesem Grund ist das Bad etwas anders gestaltet, dafür ist aber auch das restliche Zimmer entsprechend größer als das eigentlich gebuchte Zimmer. Hiermit wollten wir Ihnen eine Freude machen, da Sie zu Dritt angereist sind. Bezüglich des Essens werden wir dem Vorfall nachgehen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Auch bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmer können wir Ihnen versichern, dass dies in keiner Weise unserem Standard entspricht und wir bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben. Herzliche Grüße Familie Lerch und Team