Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöner Aufenthalt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben über Ebay einen Gutschein ersteigert und dann für eine höhere Zimmerkategorie aufbezahlt und somit hatten wir ein grösseres Zimmer. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht. Was absolut toll ist, ist die Verbindung zum Thermalbad. Der Thermalbadbesuch ist am Anreise sowie am Abreisetag inklusive, was auch sehr schön ist. Wir hatten ein 5 Gang Candelight Dinner was nur zu empfehlen ist. Ich kann das Parkhotel nur jedem bestens empfehlen und wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher noch etwas im älteren Stil aber absolut sauber und das ist ja das wichtigste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben an einem Abend das Candle-Light-Dinner genossen, welches nicht nur vorzüglich zubereitet war sondern auch von hoher Qualität war. Den anderen Abend haben wir im Restaurant Feuerstein verbracht, welches eher im einfachen Stil gehalten wird aber das Preis/Leistungsverhältnis ist dort sehr sehr gut und es gibt viele schmackhafte Speisen zu sehr moderaten Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceleistungen, egal ob Restaurant, Zimmer oder Rezeption waren wirklich sehr gut, sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist leider etwas abseits von Biberach, jedoch ist man in kurzer Zeit im Stadtzentrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme ist einfach nur ein Traum und man kann sich dort sehr wohlfühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:16