Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel mit Therme und Sauna, 4. Besuch
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren nun bereits zum 4. Mal Gast in Ihrem Haus. Dies belegt, dass wir mit dem Konzept (Hotel + Therme), wie auch der Möglichkeit durch Hotelgutscheine günstig bei Ihnen zu wohnen überzeugt sind und auch gerne wieder zu Ihnen kommen. Wir empfehlen es auch regelmäßig weiter. Da ich schwerbehindert bin und nur noch 19 Wochenstunden arbeiten kann ist mein Budget leider begrenzt. Gefallen hat uns: - freundlicher Service an der Rezeption und im Frühstücksraum (wie immer) - sehr schönes Frühstücksbuffet (wie immer) - Happy Hour in der Bar (wie immer) - Möglichkeit mit dem Bademantel direkt in die Therme zu gehen (wie immer) - Besonders lobend erwähnen will ich die nette, kompetente Bedienung im Restaurant. Ich weiß nicht, ob sie dort die Chefin ist, aber sie können sich alle als Vorbild nehmen. Extraklasse !!! (auf dem Teamfoto markiert) Verbesserungsfähig fanden wir: - der unangenehme Geruch im Flur zur Tiefgarage (wie immer) - die Glastüre zur Tiefgarage ist sehr schwer und mit Koffern schwer zu überwinden (wie immer) - ein Heizkörper im Flur zur Therme war undicht, dies hat offensichtlich keinen Mitarbeiter gestört (Schadenminderung) - die Tische teilweise nicht sauber waren (nur neu eingedeckt, aber nicht abgekehrt, gewischt) - das Personal teilweise beim Abräumen der Tische nicht gefragt haben, ob sie die Teller mitnehmen dürfen (ist ja keine Kantine) - Die Türe zum Frühstücksraum hat gequitscht - in der Therme die Liegestühle im Freien nicht sauber gemacht wurden, obwohl teilweise sehr viel von den Bäumen herunter gefallen ist (4 Tage nicht) - auch der Bereich um die Liegen wird nicht sauber gemacht, dies sollte täglich erfolgen - in der Therme keine Sonnenschirme aufgestellt wurden, bzw. sich niemand darum kümmert (es ist auch nicht ersichtlich, wo man sich selbst welche holen könnte) - in der Therme ist es schön, wenn das Wasser warm ist, allerdings ist die Luft dort so stickig und zu warm, dass wir und dort nicht aufhalten wollten. Selbst das Durchqueren von der Sauna zum Hotel treibt einen dort den Schweiß auf die Stirn. - in der Sauna, nach Regenschauer die Stühle und Tische nicht abgewischt wurden, obwohl sehr wenig Betrieb war (Gaste hatten sich dann mit eigenen Handtüchern selbst behelfen müssen, bzw. sich ins Nasse gesetzt) - Beim Durchgang zur Sauna eine Durchgangstür ungebremst zufällt und viel Krach macht. Hier würde schon ein kleine Gummipuffer Abhilfe schaffen. Erstaunlich, dass dies dem Personal die letzten 4 Jahre nicht aufgefallen ist. - Die Auswahl im Restaurant ist uns zu abgehoben und zu teuer. Daher haben wir nicht im Hotel gegessen. - Ich weiß nicht, ob die Therme direkt zum Hotel gehört. Der Service in der Therme und in der Sauna wird aber leider Ihrem Haus nicht gerecht, sehr schade (4 Sterne)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu beheben. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Gerne geben wir das Lob an die entsprechenden Personen und Abteilungen weiter, und nehmen uns aber genauso sorgfältig Ihre Kritikpunkte zum Anlass, stetig an unserer Qualität zu arbeiten und diese zu verbessern. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch im Parkhotel Jordanbad davon überzeugen, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und umsetzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.