- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr schlechtes Service, nicht eingehaltene Leistungen (Fitnessraum war zu über Sonntag in einem Wellnesshotel!!!), Kaffee-Kuchen versprochen als inkl., nachher musste man selber bezahlen, Nicht mal ein Glas Champagne zum teuren Silvester-Galaabend! kein Garagenplatz trotz Versprechungen!, Essen fein aber langweilig mit vielen Wiederholungen! Rezeption konnte nie weiterhelfen und Fragen beantworten (ständig überfordert)! Die Belege haben nicht gestummen, trotzdem hat man uns alles zahlen lassen!(Spesen von anderen Gästen und Zimmer!) Silvesterfeuerwerk war billig und sehr gefährlich wegen schlechter Planung (die Gäste wurden angeschossen mit Feuerwerkkörper,alle sind schreiend davongesprungen!!!)Unsere Zimmer als Familie waren an zwei Enden der Gebäude! Die Zimmer waren trostlos und dunkel! Wellness-Bereich überfüllt, viel zu heiss und stinkend. Keine Liegstühle, etc. Das Essen wiederholte sich ständig,Null Kreativität! Es war teuer und enttäuschend! Wir hatten den Eindruck, als Schweizer waren wir hier sowieso nicht willkommen! Werden auch nie mehr kommen!
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Esther, herzlichen Dank für Ihre und Ihre offenen Worte. Für die konstruktive Kritik sind wir Ihnen dankbar. Ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu beheben. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen an uns entsprach und Sie somit nicht die Zufriedenheit in unserem Haus erlebt haben, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Leider haben wir bei Reservierung keinen Hinweis darauf bekommen, dass die Zimmer nebeneinander liegen sollten. Da Sie verschiedene Zimmerkategorien gebucht haben war ein Tausch bei Anreise am 31.12. nachmittags dann auch nicht mehr möglich. Unser Rezeptions-Team hat immer wieder versucht Ihre Wünsche und Reklamationen zu lösen und umzusetzen, leider war dies nicht möglich. Kaffee und Kuchen ist bei der Buchung von Übernachtung mit HP nicht inklusive, so dass diese Leistung sicherlich auch nicht versprochen wurde. Die Tiefgarage können Sie gerne bei Reservierung dazu buchen – auch diese ist nicht inklusive. Wenn Sie bei uns Belege an der Rezeption, die Sie nicht verzehrt haben reklamieren, werden diese selbstverständlich auch nicht berechnet. Wir haben uns diesen Fall zum Anlass genommen an unserer Qualität und an unserer Kommunikation zu arbeiten. Uns nun zu unterstellen wir würden unsere Schweizer Gäste nicht willkommen heißen ist durchweg falsch. Bei uns ist jeder Gast willkommen, ganz egal vorher dieser kommt. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team