Laut eigener Angaben sollte das Zimmer um 14:00 einzugsbereit sein. Das war nicht der Fall.Aus diesem Grund mussten wir unsere Koffer in den Gepäckraum stellen. Uns wurden 275,- Euro innerhalb weniger Minuten entwendet. Die Rezeption reagierte mit Ignoranz und Unverständnis. Wir haben nicht einmal ein "das tut mir leid" bekommen, sondern nur ein Stöhnen, als wir darum baten die Polizei zu rufen. Die Polizei hat uns dann erst darauf aufmerksam gemacht, dass die Tür defekt war. Sie schloss nicht. Weswegen der Raum für JEDERMANN zugänglich war. Hätte sie korrekt geschlossen, hätte man die Log-In-Daten auslesen und nachvollziehen können, wer in den 4Minuten das Zimmer betreten hat. Aber selbst als wir bei Abreise die Rezeptionsleitung darauf aufmerksam machten wurden wir gebeten zu gehen. Auch hier keine Entschuldigung. Davon abgesehen: -Entgegen der Deklarierung: Raucherzimmer -Weg vom Zimmer bis zur Sauna 18Minuten und sehr verwirrend beim ersten Mal -keine vernünftige Preiskalkulation: ein Glas Sekt kostet 10, 60,- -von Erholsamkeit keine Spur: die Polizei macht uns darauf aufmerksam, dass im Saunabereich sehr oft geklaut wird. Man kann die Liege nicht für den Aufguss verlassen, ansonsten wird SOFORT das Handtuch entfernt und einem anderen Gast gegeben-man muss dann im überfüllten Bad eine neue Liege suchen, das kann auch sehr lange ohne Erfolg sein. Auf Lichtsignal ist auch die Massagedüse zu verlassen. Das Personal im Saunabereich ist ansonsten sehr nett. -Das Candle-Light-Dinner war reine Massenabfertigung. Als man noch beim Essen war wurde bereits der nächste Gang mit "fliegender Wechsel" eingeleutet. Man hatte also keine Sekunde zwischen den fünf Gängen. Essen war in Ordnung .Das waren nur die Spitzen des Eisberges. Wir haben uns nur aufregen müssen. Und nach Gesprächen im Bad waren wir wirklich nicht die einzigen unzufriedenen Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Ewig weit weg vom Saunabereich. Nervige Kapellglocken. Entgegen Deklarierung Raucherzimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wie bereits oben erläutert sehr unfreundliche Rezeption. Wir haben uns nicht willkommen sondern regelrecht unerwünscht gefühlt. Überhaupt nicht kritikfähig und von Freundlichkeit weit entfernt. Das gilt vorallem für die Rezeptionsleitung. Unglaublich was wir hier erleben mussten. Noch lange nach dem Besuch können wir nur entsetut den Kopf schütteln. Scheinbar ungeschultes Personal. Auch im Restaurant.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miriam, das ist sehr schade zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Mit Vorwürfen, dass Ihnen Geld gestohlen worden ist, sollten Sie aber dennoch vorsichtig sein. Vor allem hatten Sie das Geld in unserem Kofferraum in Ihrer Tasche / Koffer liegen, in diesem Raum wird an mehreren Stellen hingewiesen, dass wir keine Haftung für Wertgegenstände übernehmen. Sie haben immer die Möglichkeit, wertvolle Dinge, wie auch Geld, bei uns an der Rezeption in unserem Safe einzuschließen, das wäre kein Problem gewesen. Diebstähle kommen in unserem Hotel und auch in der Therme sehr selten vor, können leider aber in nicht überwachten Räumen nicht ausgeschlossen werden. Wir garantieren eine Check-In-Zeit täglich ab 15 Uhr, wenn Sie 1 Stunde früher angereist sind, kann es leider sein, dass das Zimmer so noch nicht bezugsfrei ist. Die Vorteile die Therme und Saunalandschaft so trotzdem schon den ganzen Anreise-Tag zu nutzen, ist eine Serviceleistung, die unsere Gäste sehr zu schätzen wissen. Zur Richtigstellung 1 Glas Sekt liegt preislich in unserem Parkrestaurant bei 5,20 €, wahrscheinlich haben Sie 2 Gläser zu 10,40 € bezahlt. Über Weihnachten und Silvester sind wir komplett ausgebucht gewesen, was natürlich dazu führt, dass sehr viel los war. Außerdem tragen natürlich die Schulferien und das kalte Wetter dazu bei, dass auch in der Therme viel los ist. Dass es in Ihrem Zimmer nach Rauch gerochen hat, tut uns sehr leid, Ihnen wurde für die 2. Nacht ein Umzug angeboten, den Sie leider nicht angenommen haben. In der 1. Nacht waren wir leider komplett ausgebucht und hatten so keine Möglichkeit Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Wir sind seit 2010 ein Nichtraucherhotel, dass dies nicht immer eingehalten wird, ist sehr schade. Wir sind sehr dankbar, dass viele andere Gäste mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mehr als zufrieden sind. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Parkhotel Jordanbad