- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte mit meiner Frau nun den zweiten Aufenthalt in ihrem Hotel. Der erste war vor Umbau der Saunanalage. Wir waren beide sehr erfreut auch diesesmal einen zuvorkommenden Service bei ihnen geniessen zu dürfen. Angefangen an der Reception bis zum Servicepersonal der Küche sowie der Zimmermädchen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Servic 1+ Lediglich im Saunabereich das alltägliche reservieren der Liegen fanden wir nicht so schön. Hier sollte vielleicht ein bisschen mehr mit Nachdruck gearbeitet werden und konsequenter abgeräumt werden. Dazu wäre vielleicht bei Ankunft ein Flyer ( mit dem erklärendem Inhalt des Abräumens ) der jedem ausgehändigt wird hilfreich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne so weiter, genauso wie Ihren Tipp bezüglich einen Flyers zum Abräumen der Liegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team