- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ruhiges, wie von uns gewünschtes, Zimmer im Haus Hildegard erhalten. Das Frühstücksbüffet erfüllt die Erwartungen an ein 4 Sterne Haus. Gut geschultes, immer freundliches Personal gibt kaum Anlass zur Kritik. Das im Angebot enthaltene Candle-Light-Dinner wurde gekonnt präsentiert, zügig serviert und entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Der von uns genutzte Wellnessbereich ist auch nach der Umgestaltung des Außenbereichs eine Oase der Ruhe. Lediglich die Klimatisierung des Ruhebereichs sollte überdacht werden. Der akute Sauerstoffmangel führt hier vermehrt zu Kopfschmerzen. Bei allen Positiven gibt die Hotelbar Anlass zur Kritik. Bei einem fast ausgebuchten Hotel sollte dem Management bewusst sein, dass es hier, insbesonder zwische 19:00 und 20:00 Uhr, zu Engpässen kommen kann. Einen Auszubildenden der mit dem Andrang sichtlich überfordert war sich selbst zu überlassen zeigt hier ein gewisses Defizit. Wir hatten zwei Cocktails die auf Nachfrage nach 45 Minuten ohne die gewohnte Dekoration serviert wurden. Wäre alles aus den genannten Gründen zu verschmerzen. Einen Sex on the beach ohne Alkohol schmeckt dann allerdings nur noch nach beach der Sex (sprich Wodka) ist wohl beim aufkommenden Stress auf der Strecke geblieben. So hat der Fruchtsaft den sehr positiven Gesamteindruch etwas geschmälert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung an unsere Hotelbar während der Happy Hour nicht erfüllen konnten und werden dies eingehend prüfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Lerch und Team