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Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Wieder um eine Erfahrung reicher
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich auf einer großzügig angelegten Anlage außerhalb von Biberach a. d. Riß. Die Lage ist idyllisch von viel Grünflächen umgeben. Das Hotel selber hat eine saubere Erscheinung und wird im Moment teilweise umgebaut. Angeboten werden sowohl Halb- & Vollpension als auch Frühstück (gegen Aufpreis). Die Gästestruktur kann man als bunt gemischt bezeichnen. Wir waren bereits das zweite Mal zu Gast, da wir eigentlich von unserem ersten Urlaub im Jordanbad, ebenfalls über Ebay ersteigert, überzeugt waren. Allerdings ist es nicht einfach innerhalb eines halben Jahres eine Reservierung als Ebaygast zu platzieren, weshalb man nicht auf nahe Sicht planen sollte. Insgesamt ist Geduld und ein dickes Fell nicht von Nachteil.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind, sofern es keine Komfort-Zimmer sind, klein. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht neu, aber in ordentlichem Zustand. Die Teppichböden wirken allerdings in die Tage gekommen. Ein Safe und eine Minibar, sowie ein TV-Gerät sind auf dem Zimmer. Der Blick auf das eingerüstete Nachbargebäude, erleichtert das Wohlfühlen nicht wirklich, da man permanent das Gefühl hat, dass einem die Arbeiter ins Zimmer sehen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das angegliederte Restaurant, sowie die zum Komplex gehörende Gaststätte "Feuerstein" machen einen insgesamt sauberen Eindruck. Jedoch sind die Sitzplätze in der Gaststätte für einen Hotelkomplex dieser Größe eindeutig zu gering bemessen. Die Qualität der Speisen ist insgesamt gut, allerdings kann es passieren, dass z. B. beim Frühstücksbuffet Speisen aus sind und nicht automatisch nachgefüllt werden. Die Nachfrage wird damit beantwortet, dass das dann nochmal gemacht werden "muss" und das dauert dann allerdings. Kaffee konnte auf Grund angeblich nicht vorhandener Kannen nicht am Platz gereicht werden, sondern musste an der Kaffeemaschine selber geholt werden, was zu langen Schlangen an selbiger führte. Das Preisniveau ist gehoben in Relation zum gebotenen Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist im Allgemeinen freundlich, speziell im Bereich Gastronomie aber latent genervt. Allerdings sind generell Unregelmäßigkeiten vom Gast zu vermeiden, da diese die Freundlichkeit schnell schwinden lassen. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls ausbaufähig. In unserem Zimmer war das WC mit Kalkrändern gezeichnet, unter der WC-Brille befanden sich Schamhaare. Das Beschwerdemanagement ist dringend verbesserungswürdig, da kaum oder gar nicht vorhanden(Unsere vorzeitige Abreise wurde mit Schweigen quittiert).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist verkehrstechnisch günstig, da man schnell in Biberach und auch schnell auf den Anschlußstrecken ist. Die Umgebung ist für Ausflüge ins Grüne prima geeignet. Die angeschlossene Therme ist ebenfalls ein Plus für die doch recht ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im nahen Umland finden sich ausreichend Ausflugsmöglichkeiten und die angegliederte Therme steht Hotelgästen ebenfalls zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Biberach, 10.06.2010 Stellungsnahme zur Hotelbewertung „Wieder um eine Erfahrung reicher" Sehr geehrte Damen und Herren, für die konstruktive Kritik und Ihre offenen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar. Ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu beheben. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir bei o. g. Besuch Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie somit nicht die Zufriedenheit in unserem Haus erlebt haben, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst und haben Ihr Schreiben zum Anlass genommen um an unserer Qualität zu arbeiten um zukünftig solche Qualitäts- und Servicemängel zu verhindern. Wir haben mit allen beteiligten Personen gesprochen und bereits Maßnahmen zur Optimierung unserer Abläufe eingeleitet, um unserem Qualitätsanspruch: „Zufriedene Gäste – unser wichtigstes Ziel“ auch weiterhin gerecht zu werden. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Baumaßen sich langsam den Ende zuneigen und unsere neuen Zimmer ab 13.09.2010 zur Übernachtung bereit stehen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen angenommen und umgesetzt haben. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 07351/343-300, Telefax 07351/343-310 oder Email parkhotel@jordanbad.de zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkhotel-Team