- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum wiederholtem Male ein gelungener Aufenthalt. 2 Punkte haben mir nicht gefallen: In unserem Zimmer waren von den 7 Deckenleuchten 3 defekt. Wir hatten für unsere Tochter 1 Zustellbett. Diesem Bereich könnten wir gar nicht beleuchten. Obwohl wir es sofort reklamierten erfolgte keine Abhilfe bei doch immerhin 3 Übernachtungen. Da wir aber am 01.01. angereist sind, haben wir die Sache auf sich beruhen lassen. 3 Birnen in den eingebauten Deckenstrahlern gehen aber auch nicht gleichzeitig defekt. Der 2 Punkt ist die Besetzung der Bar. Wir besuchen das Parkhotel seit längeren mehrmals jährlich. Den Service in der Bar macht 1 Frau und 1 Mann im Wechsel oder auch gemeinsam. Mit der Frau war es schon häufiger etwas schwierig. Wenn mehr als 5 Gäste in kurzer Zeit kommen füllt sie sich überlastet und tut dies auch lautstark kund. Beim jetzigen Aufenthalt besuchten wir an allen 3 Abenden die Bar. Am 1. Abend telefonierte sie nach Verstärkung und es kam Unterstützung, dadurch war es okay. Am 2. Abend waren beide Stammkräfte anwesend. Am 3. Abend telefonierte die Frau mehrmals nach Verstärkung. Da sie aber keine bekam schlug sie den Telefonhörer auf und machte ihren Unmut lautstark Luft. Auch wurde neuen Gästen sehr lange Wartezeiten für die Getränke mitgeteilt, die aber bei Weiden nicht erreicht wurden. Jeder sieht die Anzahl der Gäste und ist gerne bereit einige Minuten zu warten. Aber das hier gezeigt Verhalten kann einen schon die Lust an einen Barbesuch nehmen. Für mich war nicht verwunderlich, dass einige Gäste einfach wieder gingen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Erich, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Gern nehmen wir hierzu Stellung: Wir möchten uns zunächst in aller Form für die Vorfälle entschuldigen. Die Lampen haben wir inzwischen geprüft und ausgetauscht. Wegen der Thematik in der Bar haben wir die entsprechenden Abteilungsleiter informiert und entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen. Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt, dass wir Ihre Kritik ernst und angenommen haben. Herzliche Grüße Familie Lerch und Team