- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir bekamen zunächst ein Zimmer in einem sehr schlechten Zustand im alten Teil des Hotels (da sind wohl aber die meisten Zimmer). Unhygienische Zustände im Badezimmer, total "zugeklebter" Duschkopf, Gardinen an einigen Stellen herunterhängend, mit alten Brand- und Stockflecken. Am Eingang zum Zimmer abgeschabter Türbereich, alte Möbel,was ich nicht grundsätzlich bemängele, wären sie denn ansehnlich gewesen. Jugendherbergsstandart der alten Art (die neuen Jugendherbergen sind gepflegter). Wo hier die 4-Sterne-Kategorie zu finden war bei 149 Euro pro Nacht, läßt mich heute rätseln. Nach Beschwerde und langatmiger Reaktion (offensichtlich sind die Mitarbeiter nicht wirklich entscheidungsbefugt) gab es dann im neuen Trakt des Hauses ein Zimmer, das wesentlich besser war, sowohl einrichtungs- als auch badezimmermäßig. Trotzdem auch hier: Man sah, dass hier viel Liebe investiert wurde, dass aber das Putzpersonal leider nicht gut ist und sich schon jetzt große Putzprobleme zeigen (z.B. völlig verklebte und verschmutze Glastür zum Badezimmer). Schade! Ich reise viel umher, weil ich auch große Veranstaltungen organisiere, aber so eine 4-Sterne-Kategorie ist mir noch nicht begegnet. Der alte Teil des Hauses hat einen echten Renovierungsstau (zwei weitere Paare waren mit uns dort und haben ähne "Jugendherbergszimmer" gehabt) und im neuen Teil muss man aufpassen, dass das Personal besser ausgebildet wird. Man kam uns bei der Bezahlung entgegen und berechnete das erste Zimmer nur zum halben Preis, auch das will ich erwähnen. Alles im allem aber nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau B., es ist wirklich schade, dass wir nun auch noch hier Ihre Bewertung finden. Gerne geben wir Ihnen dennoch auch ein drittes Mal zur derselben Reklamation Rückmeldung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig: Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen an uns entsprach und Sie somit nicht die Zufriedenheit in unserem Haus erlebt haben, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Für die starken hygienischen Mängel möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir ernst und die entsprechenden Abteilungsleiter wurden darüber in Kenntnis gesetzt. Wir möchten aber nun auch anmerken, dass nicht alle o.g. Punkte vor Ort reklamiert wurden, so dass Sie uns die Chance zur Nachbesserung verwehrt haben. Sie haben einen Nachlass von insgesamt über 60% erhalten, so dass unsere Kosten für Frühstück und Eintritt in Therme und Sauna gedeckt sind. Bei der Klassifizierungsprüfung sind Zimmer in jedem Bereich des Hauses und auch unsere Serviceleistung geprüft und als dem 4* Standard entsprechend bewertet worden. Die Bewertung ist unabhängig vom Alter des Hauses. Gerne können Sie die Bewertungskriterien auch Online einsehen. Herzliche Grüße Familie Lerch und Team