- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wo bleiben die 4* STERNE?????? Das gilt vor allem für die Zimmer im ALTEN BEREICH ( daher immer vorher fragen ) - alles im Still der 60er Jahre - Hotel zu voll, Personal besteht vom Gefühl her aus Azubis; Essen ( auch Menü ) billige Massenabfertigung mit Massenware, zu wenig Plätze und ständiges Gedränge im Essensraum, war früher mal ein Erholungsheim für Nonnen, doch es sind die wenigen Nonnen dort, da noch einen positiven Eindruck hinterlassen haben, da sie sich positiv einbringen und ihre Dinge sehr gut gestalten. Das Publikum besteht unter anderem aus BILLIGTOURISTEN aus Ebay was man ständig spürt. Daher sollte sich der Pächter überlegen, ob er das Hotel zum wirklichen 4* Sterne Hotel konsequent aufbaut oder weiter die absteigende Tendenz fördert. Wer bestimmt eigentlich die Anzahl der Sterne und wie oft wird das geprüft - die müssen blind gewesen sein!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Leider können wir Ihre Aussagen bezüglich unseres Personals, unserer Gästestruktur und unseres Gästeaufkommens nicht ganz nachvollziehen. Gerne bestätigen wir, dass wir stark ausbilden, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Das Verhältnis der Auszubildenden zum Fachpersonal ist allerdings nicht übermäßig hoch und wird regelmäßig geprüft. Unsere Gästestruktur ist sehr gemischt und wir vertreiben über zahlreiche Verkaufskanäle online und im Print-Bereich. Schade, dass Sie den Kanal Ebay nicht zu schätzen wissen und diesen nicht korrekterweise als "billlig" titulieren. Unser Parkhotel ist in Ferienzeiten stark frequentiert und verfügt über 220 Betten. Schade, dass Sie als überfüllt ansehen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 07351 343-300 oder per Email parkhotel@jordanbad.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Familie Lerch und Team