Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Unkulant
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist uns zuspät aufgefallen das unser Gutschein verfällt. Nun gut, ist ja eigenverschulden. Allerdings in Corona Zeiten und geschuldet durch verschiedene Umstände habe ich die Krone angeschrieben und dies geschildert. Da ich hofft den Gutschein in Wert von 250 Euro vielleicht doch noch nutzen zu könne. Der Gutschein ist ein paar Monate abgelaufen... bei mehreren Jahren könnte ich verstehen, das man dies verneint. Leider ist die Krone diesbezüglich sehr unkulant. Wies auf eigenverschulden hin und man hätte sich vorher melden müssen. Hätte ich ja wenn es mir frühzeitig aufgefallen währe. Das war natürlich sehr enttäuschen und ist für mich kein Kundenservice bzw. Kulanz gegenüber dem Kunden. Allerdings leicht verdientes Geld für null Leistung. Daher eigentlich kein Strern und eher sehr enttäuschend.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2