Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne Standard - peinlich!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann mich eigentlich nur den Aussagen der bereits existierenden Bewertungen anschließen.Falls möglich sollte man auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen. Leider haben wir sehr kurzfristig gebucht und dieses Hotel hatte als einziges noch freie Zimmer. Nach diesem Aufenthalt ist es mir auch ein absolutes Rätsel, wie Hotels zu ihren Sternen kommen. In unserem Zimmer waren überall nicht identifizierbare klebrige Flecken. Das Highlight war jedoch das Brett unter der Matraze, welches offenbar das Lattenrost ersetzen sollte. Hinzu kam dann noch der Geruch nach Kabelbrand während der Nacht. Positive Aspekte waren das Frühstück welches wirklich gut und frisch war und die ruhige Lage. Die Mitarbeiter der Rezeption und im Restaurant waren ebenfalls sehr freundlich. Wir persönlich würden allerdings auf gar keinen Fall mehr in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung Ihres Aufenthaltes abzugeben. Leider konnten wir keine Beanstandung während Ihres Aufenthalt bei unserem Rezeptions-Team registrieren, daher ist es für uns nahezu unmöglich, auf von Ihnen beschriebene Mängel angemessen zu reagieren. Wir kümmern uns stets umgehend um gelegentliche Beanstandungen, sobald wir davon Kenntnis erlangen! Das erfordert gelegentlich natürlich auch die Mithilfe unserer Gäste. Das Brett unter der Matratze ersetzt nicht das Lattenrost, sondern diente einem vorhergehenden Gast zur Stabilisierung seines Rückens. Wir bedauern außerordentlich, versäumt zu haben, dieses Brett nach dessen Abreise wieder zu entfernen. Bitte sehen Sie uns dies nach.