- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel ist in jeder beziehung in die jahre gekommen. wir haben nichts gegen geflegte häuser mit patina, wenn sie dann geplegt sind . dieses hotel blendet nur nach aussen, innen bekommt man leicht "schluckauf" ! einen safe gibt es,eine mini bar gibt es auf dem zimmer nicht, das bei 4 sternen! das bad hat funzeliges warmlicht, trotz reklamation war das haus nicht in der lage eine weißlichtröhre einzusetzen. der duschkopf war zum schlauch stark undicht , hier kam mehr wasser raus als aus den verstopften düsen duschdüsen !nebenbei war der klodeckel schief montiert. genauso wie der wasserhahn am waschbecken, da schmerzen die augen ! die betten waren wandklappbetten, auch eine spitzenleistung für 300€ und 2 nächten aufenthalt. nebenbei hält das reinigungspersonal es nicht für nötig die zimmer abzuschließen , eine scheckkarte reicht dann um zu öffnen ! ist das alles ? nein ! das frühstück ist unterer durchschnitt ,die sauberkeit läßt zu wünschen übrig. fast alle polsterstühle sind fleckig, es müßte dringend gereinigt werden ! wir waren vor längerer zeit gegenüber im hotel fürstenhof ,es war klasse ! dieses hotel niemals mehr !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 177 |
Danke für Ihr Feedback, welches wir nicht unkommentiert lassen möchten. Erlauben Sie uns eine Bemerkung vorweg: Ihre mehrfache Erwähnung des Mitbewerbers muss uns vermuten lassen, woher der Wind Ihrer Kritik wehen könnte. Anders können wir uns ein solches, einmaliges Vorgehen leider nicht erklären. Dennoch haben Sie vollkommen Recht mit Ihrer Anmerkung, Ihr Zimmer verfügte nicht über eine Minibar. Dies ist von der Dehoga Klassifizierung auch nicht in jedem Zimmer vorgesehen und auch nicht von jedem Gast so gewünscht. Hätten wir während Ihres Aufenthaltes erfahren, dass Sie darauf großen Wert legten, hätten wir gerne und umgehend darauf entsprechend reagiert. Das gleiche gilt für Minibars. Nun ist es leider für beides zu spät. Das tut uns aufrichtig leid! Bedauerlicherweise hat unser Empfang während Ihres Aufenthalten auch über andere Punkte keinerlei Kenntnis erlangt. Das bedauern wir sehr und können daher nur schwer auf solch gravierenden Vorwürfe eingehen. Wir wehren uns allerdings nachdrücklich gegen den Vorwurf eines Mangels an Sauberkeit im Hause. Abgesehen von den ersten, sehr schwierigen Wochen eines Übergangs der Reinigungsarbeiten an eine Partnerfirma (Mitte 2012), gibt und gab es so gut wie nie auch nur irgendeine Kritik in unserem Hause zu diesem Thema. Sicherlich fällt es schwer zu unterscheiden zwischen „angestaubt“ und unsauber. Dies bedauert niemand mehr als wir und das reflektieren auch unsere günstigen Zimmerpreise. Wir sind mit unseren Eigentümern im intensiven Dialog, dieses Defizit bald abzustellen und unangefochten die Nummer Eins unserer Region zu sein! Lassen Sie sich auch mal positiv überraschen.