- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
großes Zimmer mit Eckcouch, Schreibtisch, separatem Schlafraum sowie einer kleinen Küche als Zugang zum Badezimmer mit Wanne (inkl. Duschabtrennung) war im ersten Moment schon ein wenig ungewohnt, aber das Zimmer war sehr groß. Einziges Manko waren unserer Meinung nach die etwas zu weichen Betten und der fehlende Zimmersafe. Die Miniküche mit Kühlschrank und 2-Platten-Herd haben wir nicht genutzt, es war auch kein Ausstattung zur Nutzung in den Schränken vorhanden. Samstags fand im großen Kursaal eine Karnevalsveranstaltung statt und bis kurz nach Mitternacht wurden wir mit entsprechender Beschallung wachgehalten, da das Zimmer quasi direkt daneben lag. Der direkte Bademantelzugang zu den Thermen ist super, der Eintritt als Hotelgast frei. Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und gut, Restaurant und Bar können wir nicht beurteilen, da wir diese Einrichtungen nicht genutzt haben. Die Reinigung der Zimmer ließe sich sicher verbessern, an den recht hohen Decken waren sowohl in den Gängen als auch in unserem Zimmer Spinnenweben zu sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph & Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, das gesamte Team bedankt sich für Ihre positive und konstruktive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen einige Details von unserem Haus sehr gut gefallen haben, wie zum Beispiel das reichhaltige Frühstücksbuffet, der "Bademantelgang" zur Therme und einige Dinge mehr. Zur gleichen Zeit habe ich auch die negativen Bemerkungen gelesen und möchte mich hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die in Ihrem Aufenthalt entstanden sind. Genauso möchte ich mich nochmal für die Ruhestörung die durch eine Fastnachtsveranstaltung entstanden ist entschuldigen. Dies sollte nicht vorkommen. Ich biete Ihnen gerne an, wenn Sie es in betracht ziehen unser Hotel als Location in Bad Kreuznach wieder zu wählen,sich bitte direkt an mich zu wenden, sodass ich bei der Buchung alle Präferenzen berücksichtigen kann. Vielen Dank, Ihr Customer Development Manager