Alle Bewertungen anzeigen
ReB (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Kunde ist hier leider nicht König...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zweimal hier, nach dem zweiten Besuch allerdings werden wir dieses Hotel NICHT wieder besuchen. Das Personal wirkt überfordert und teilweise sogar unfreundlich und überheblich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenigstens die neu renovierten Zimmer waren schön. Allerdings wurde für die Dauer unseres Aufenthalts trotz täglicher Zimmerreinigung die Kaffeestation (im Preis inbegriffen, damit ist geworben worden) nicht mehr aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für das Abendessen bezahlt man bei HP 25,- pro Person ohne Getränke für ein kleines Buffet, welches zu fettig und mit geringer Auswahl ausgestattet ist. Mit Getränken wird man scheinbar während des Abendessens nur einmal bedient, obwohl man sie on top bezahlt. Jedenfalls wurden wir gekonnt nach der ersten Runde Getränke ignoriert. Auf unsere Frage, wieso es nicht das Drei-Gänge-Menü mit Bedienung gäbe, wurde uns erklärt, dass das nicht ableistbar sei (komisch in einem Restaurant, was nur zu einem Drittel voll mit ca. 25 Gästen war bei sechs Kellnern...). Beim Italiener über dem Fluss haben wir für Vorspeise und Hauptgericht inklusive eines hervorragenden Weins und Aperitifs mit einer sehr freundlichen Bedienung deutlich weniger gezahlt trotz weitaus besserer Qualität des Essens. Im Piano-Raum mussten wir sowohl auf die Bedienung als auch danach auf die Getränke jeweils 30 Minuten warten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf dem Rückweg aus der Therme war leider der Fahrstuhl kaputt. Dies hatte zur Folge, dass wir im Bademantel bekleidet über den Parkplatz (zur Belustigung der Leute) zurück ins Foyer laufen mussten. Kann durchaus passieren, aber auf unseren Hinweis an die Rezeption wurden wir (noch immer im Bademantel) ziemlich unfreundlich angepampt statt einer scheinbar völlig unpassenden Entschuldigung. Zu allem Überfluss wurde letztendlich die Rechnung auf die Gäste des "Zusatz-Zimmers", welches wir ebenso per Kreditkarte bezahlt hatten, ausgestellt. Alles in allem sind wir keine Freunde von solchen öffentlichen Bewertungen. Da es dem Hotel allerdings völlig egal zu sein scheint, ob ihre Gäste zufrieden sind oder nicht, da wir auf mehrfache Kritik per Mail keine Reaktion erhalten haben, halten wir es für sinnvoll, andere Gäste im Voraus darüber aufzuklären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Italiener "Al Fiume" um die Ecke ist hervorragend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ReB
    Alter:31-35
    Bewertungen:2