Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein, wird immer schlechter
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir gehen seit ca. 15 Jahren, anläßlich eines Heilpraktikerkongreß in dieses Hotel, waren auch immer zufrieden. 2006 wohnten wir nicht in diesem Hotel und deshalb nahmen wir den "Sittenverfall" vielleicht besonders war. Ich buchte ein besonders( vor drei Monaten, Rückbestädigung vor drei Tagen) ruhiges Zimmer, bekommen haben wir ein besonders lautes Zimmer, über einer Musikveranstaltung, trotz zweimaliger telefonischer Rückbestätigung!!? Telefonische Rückfragen bei der Rezeption wurden mit Nichtwissen beantwortet, dann doch ein kompetenter Mitarbeiter der weitehalf! Der Wunsch etwas länger(1-2 Stunden) das Zimmer am Sonntag zu behalten wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass die Hausdamen(Putzfrauen) nicht reinigen könnten, also Nein ist nicht Möglich. Ein Tageszimmer gegen Aufpreis ist möglich(für 1-2 Stunden?). Wenn Kundenwünsche unwichtiger sind als der Arbeitsplan der Putzfrauen hat so ein Haus keine 4 Sterne verdient, oder? Immer wieder gingen die Speisen beim abendlichen Dinner aus, nur auf Aufforderung kam Nachschub. Das Problem sind m. E. teilweise inkompetente u. faule Mitarbeiter, man wimmelt die Gäste ab, Wünsche die Arbeit machen werden einfach nicht ausgeführt, man bemüht sich eben nicht, Schade das Hotel an sich ist recht ordentlich! Ein männlichen MA, der nachts um 1. 20 Uhr weiterhalf nehme ich ausdrücklich aus, habe leider den Namen vergessen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:53