- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zunächst einmal muss man erwähnen,dass das Hotel derzeit in der Renovierungsphase ist. Leider war das Zimmer ,was wir bezogen haben,unzumutbar. Der Hygienestandart war katastrophal -,leider. Nach der Beschwerde an der Rezeption bezogen wir die Juniorsuite-,diese war im Gegensatz zu dem Zimmer davor,sauberer. Allgemein muss man das Personal an der Rezeption loben,es war sehr aufmerksam und stets zuvorkommend. Da das Parkhotel als Aushängeschild von Bad Kreuznach gilt,so sollte man es auch von außen wieder auf Vordermann bringen. Z.b die Fassade erneuern und die vordere Balkonfront mit Blumen versehen. Die Gegend ist übrigens ein Traum zum wandern und entspannen. Vorallem die kleine Stadt ist sehr idyllisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben um Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Für die positiven Worte über meine Kollegen freue ich mich sehr. Für die genannten Unannehmlichkeiten in Ihrem ersten Zimmer, möchte ich mich auf diesem Wege entschuldigen. Da Sie ja von unserer Renovierung schon erfahren haben, kann ich Ihnen mitteilen, dass die ersten Zimmer in den nächsten 6 Wochen fertig gestellt werden. Wir geben uns immer Mühe und versuchen jetzt durch die Renovierung viele Dinge "Schritt für Schritt" zu verändern. Vielleicht ändern Sie ja Ihre Meinung und würden uns doch weiterempfehlen. Besten Dank und freundliche Grüße aus dem Kurhaus, Ihr Customer Development Manager