Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht so berauschend...man könnte so viel veränder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zunächst einmal muss man erwähnen,dass das Hotel derzeit in der Renovierungsphase ist. Leider war das Zimmer ,was wir bezogen haben,unzumutbar. Der Hygienestandart war katastrophal -,leider. Nach der Beschwerde an der Rezeption bezogen wir die Juniorsuite-,diese war im Gegensatz zu dem Zimmer davor,sauberer. Allgemein muss man das Personal an der Rezeption loben,es war sehr aufmerksam und stets zuvorkommend. Da das Parkhotel als Aushängeschild von Bad Kreuznach gilt,so sollte man es auch von außen wieder auf Vordermann bringen. Z.b die Fassade erneuern und die vordere Balkonfront mit Blumen versehen. Die Gegend ist übrigens ein Traum zum wandern und entspannen. Vorallem die kleine Stadt ist sehr idyllisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben um Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Für die positiven Worte über meine Kollegen freue ich mich sehr. Für die genannten Unannehmlichkeiten in Ihrem ersten Zimmer, möchte ich mich auf diesem Wege entschuldigen. Da Sie ja von unserer Renovierung schon erfahren haben, kann ich Ihnen mitteilen, dass die ersten Zimmer in den nächsten 6 Wochen fertig gestellt werden. Wir geben uns immer Mühe und versuchen jetzt durch die Renovierung viele Dinge "Schritt für Schritt" zu verändern. Vielleicht ändern Sie ja Ihre Meinung und würden uns doch weiterempfehlen. Besten Dank und freundliche Grüße aus dem Kurhaus, Ihr Customer Development Manager