- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Noten 5: 17:07 Der Aufzug zum Schwimmbad war kaputt. Sauna war zu. Nicht benutzbar Am einen Tag kam ganz braunes Wasser aus dem Wasserhahn und ich konnte nicht duschen.(Reception:"NIcht nur Ihr Zimmer") Einmal "ab 10 Uhr kein Wasser"(Die reception sagte nicht bis wann) Bar : 4 Wochen zu,in "Urlaub" Zimmer: Balkon war unnutzbar, d.h. vermoost und die Farbe an der Wand war abgeblättert. Dafür mußte ich €126 pro Tag, Einzelzimmer, Halbpension bezahlen. Nachhinen habe ich gehört, das das Hotel nicht mehr 4 Sterne tragen darf. Aber auch 3 Sterne wären zu viel. Als ich das Zimmer im Mai reserviert habe, hat das Hotel nicht darauf aufmerksam gemacht, dass im Juni eine große Renoveirung anfangen wird. Da ich nach der Informationen im Prospekt reserviert habe waren für mich all diese Defekte unbekannt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasuko |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Aufenthalt und die konstruktive Kritik. Leider gab es keinen einzigen Punkt, welcher positiv genannt wurde. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur im Namen der Geschäftsleitung bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reservierung ist über die Touristik Zentrale der Stadt gelaufen, welche über die Renovierung informiert ist. Hier ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen. Da ich nicht weiß, mit wem Sie genau über die Klassifizierung gesprochen haben, kann ich Ihnen sagen, dass wir diese für die Renovierungsphase entfernt haben und wir sicherlich bald, nach der Renovierung eine Klassifizierung der DEHOGA haben werden. Ich bin immer bereit mit unseren Gästen persönlich zu sprechen. Über die Portale ist es natürlich sehr schwer mit Ihnen Kontakt aufzunehmen um Probleme zu lösen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir Sie nach Renovierung wieder begrüßen zu dürfen, sodass wir Ihnen zeigen können, dass es auch anders geht. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Bad Kreuznach, Ihr Customer Development Manager