Alle Bewertungen anzeigen
Yasuko (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
So ärgerlich war ich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Noten 5: 17:07 Der Aufzug zum Schwimmbad war kaputt. Sauna war zu. Nicht benutzbar Am einen Tag kam ganz braunes Wasser aus dem Wasserhahn und ich konnte nicht duschen.(Reception:"NIcht nur Ihr Zimmer") Einmal "ab 10 Uhr kein Wasser"(Die reception sagte nicht bis wann) Bar : 4 Wochen zu,in "Urlaub" Zimmer: Balkon war unnutzbar, d.h. vermoost und die Farbe an der Wand war abgeblättert. Dafür mußte ich €126 pro Tag, Einzelzimmer, Halbpension bezahlen. Nachhinen habe ich gehört, das das Hotel nicht mehr 4 Sterne tragen darf. Aber auch 3 Sterne wären zu viel. Als ich das Zimmer im Mai reserviert habe, hat das Hotel nicht darauf aufmerksam gemacht, dass im Juni eine große Renoveirung anfangen wird. Da ich nach der Informationen im Prospekt reserviert habe waren für mich all diese Defekte unbekannt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasuko
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Aufenthalt und die konstruktive Kritik. Leider gab es keinen einzigen Punkt, welcher positiv genannt wurde. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur im Namen der Geschäftsleitung bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reservierung ist über die Touristik Zentrale der Stadt gelaufen, welche über die Renovierung informiert ist. Hier ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen. Da ich nicht weiß, mit wem Sie genau über die Klassifizierung gesprochen haben, kann ich Ihnen sagen, dass wir diese für die Renovierungsphase entfernt haben und wir sicherlich bald, nach der Renovierung eine Klassifizierung der DEHOGA haben werden. Ich bin immer bereit mit unseren Gästen persönlich zu sprechen. Über die Portale ist es natürlich sehr schwer mit Ihnen Kontakt aufzunehmen um Probleme zu lösen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir Sie nach Renovierung wieder begrüßen zu dürfen, sodass wir Ihnen zeigen können, dass es auch anders geht. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Bad Kreuznach, Ihr Customer Development Manager