- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Einrichtung dieses eigentlich schönen Hauses ist veraltet, was nicht weiter tragisch wäre. Aber es ist verschmutzt und heruntergekommen. Das Reinigungspersonal muss doch, wie der Gast, zigmal an den Drecksecken vorbeilaufen und bewusst vorbei schauen, anders lässt sich das nicht erklären. Die Zwischentüren zu den unterschiedlichen Etagen, schlagen mit einer Wucht zu, dass man aufrecht im Bett sitzt wenn Gäste spät das Haus betreten. Auch durch diese Türen muss doch der zuständige Mitarbeiter ebenfalls gehen.... Nachdem die Tür hinter einem zugeschlagen ist, steht man komplett im Dunkeln, denn das Licht geht nicht automatisch an. Dabei steht man unmittelbar vor dem Treppenabsatz. Das Frühstück, auf dass wir uns sehr gefreut haben, was katastrophal. Alte Brötchen, alte Croissants, insgesamt Einfallslos und billig. Kurzum: 4 Sterne für eine solche Hotelführung? Never! Ich frage mich ob die Damen und Herren nicht sehen, oder lesen können. Oder fehlt es an Geld? Kann ich mir nicht vorstellen, bei einem DPZ ohne Klimaanlage, verdreckter Dusche auf dem Niveau einer 60 Euro Pension. Denn hierfür werden 125,-- aufgerufen. Gut, dass wir nicht wenige Stunden vorher gebucht haben, da wollte man nämlich noch 175,--. Liebe Hotelleitung: Ich rate zu der Anschaffung eines digitalen Diktiergerätes mit viel Speicherkapazität und einem langem Spaziergang durch Ihr Haus. Es gäbe sehr viel zu tun!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Dennoch sind mir Ihre kritischen und negativen Punkte aufgefallen. Es ist überhaupt nicht in unserem Sinn, Sie mit einem negativen Gedanken an uns gehen zu lassen. Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir zu jedem möglichen Zeitpunkt bereit sind Ihnen ein anderes Zimmer zu geben sofern, Ihres nicht den Erwartungen entspricht. Es ist leider etwas schwierig hier über dieses Portal mit Ihnen persönlich Kontakt aufzunehmen. Sofern Sie es wünschen und Sie sich entscheiden unser Haus wieder zu besuchen, würde ich mich über einen persönlichen Kontakt von Ihrer Seite freuen. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Worte und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach Ihr Customer Development Manager