Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade um dieses ehrwürdige Haus
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Einrichtung dieses eigentlich schönen Hauses ist veraltet, was nicht weiter tragisch wäre. Aber es ist verschmutzt und heruntergekommen. Das Reinigungspersonal muss doch, wie der Gast, zigmal an den Drecksecken vorbeilaufen und bewusst vorbei schauen, anders lässt sich das nicht erklären. Die Zwischentüren zu den unterschiedlichen Etagen, schlagen mit einer Wucht zu, dass man aufrecht im Bett sitzt wenn Gäste spät das Haus betreten. Auch durch diese Türen muss doch der zuständige Mitarbeiter ebenfalls gehen.... Nachdem die Tür hinter einem zugeschlagen ist, steht man komplett im Dunkeln, denn das Licht geht nicht automatisch an. Dabei steht man unmittelbar vor dem Treppenabsatz. Das Frühstück, auf dass wir uns sehr gefreut haben, was katastrophal. Alte Brötchen, alte Croissants, insgesamt Einfallslos und billig. Kurzum: 4 Sterne für eine solche Hotelführung? Never! Ich frage mich ob die Damen und Herren nicht sehen, oder lesen können. Oder fehlt es an Geld? Kann ich mir nicht vorstellen, bei einem DPZ ohne Klimaanlage, verdreckter Dusche auf dem Niveau einer 60 Euro Pension. Denn hierfür werden 125,-- aufgerufen. Gut, dass wir nicht wenige Stunden vorher gebucht haben, da wollte man nämlich noch 175,--. Liebe Hotelleitung: Ich rate zu der Anschaffung eines digitalen Diktiergerätes mit viel Speicherkapazität und einem langem Spaziergang durch Ihr Haus. Es gäbe sehr viel zu tun!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Dennoch sind mir Ihre kritischen und negativen Punkte aufgefallen. Es ist überhaupt nicht in unserem Sinn, Sie mit einem negativen Gedanken an uns gehen zu lassen. Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir zu jedem möglichen Zeitpunkt bereit sind Ihnen ein anderes Zimmer zu geben sofern, Ihres nicht den Erwartungen entspricht. Es ist leider etwas schwierig hier über dieses Portal mit Ihnen persönlich Kontakt aufzunehmen. Sofern Sie es wünschen und Sie sich entscheiden unser Haus wieder zu besuchen, würde ich mich über einen persönlichen Kontakt von Ihrer Seite freuen. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Worte und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Bad Kreuznach Ihr Customer Development Manager