Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Toilette völlig verdreckt; schmutziges Zimmer; Krach bis Nachts um 1.30 Uhr; keine Minibar;Personal unfreundlich; Parkgebühren sehr teuer;


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns konstruktive Informationen übermittelt haben. Ich bedanke mich dennoch bei Ihnen für Ihren Aufenthalt. Ich habe das Gefühl, dass einige Dinge und Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie mit einem negativen Gedanken an unser Haus gegangen sind. Für all die entstandenen geschehenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Auf die Parkgebühren haben wir leider keinen Einfluss, da der Parkplatz ein öffentlicher, städtischer Parkplatz ist. Für den Lärm möchten wir uns auch entschuldigen, dass Sie nicht wie gewünscht Ihren Schlaf genießen konnten. Gerne bin ich jederzeit bereit mit Ihnen persönlich über die Vorkommnisse zu sprechen. Sofern Sie sich wieder entscheiden zu uns nach Bad Kreuznach zu kommen, würde ich mich sehr freuen. Somit könnten wir Ihnen zeigen, dass wir es sicherlich besser können und Ihre Erwartungen übertreffen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit. Ihr Customer Development Manager