- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Toilette völlig verdreckt; schmutziges Zimmer; Krach bis Nachts um 1.30 Uhr; keine Minibar;Personal unfreundlich; Parkgebühren sehr teuer;
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns konstruktive Informationen übermittelt haben. Ich bedanke mich dennoch bei Ihnen für Ihren Aufenthalt. Ich habe das Gefühl, dass einige Dinge und Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie mit einem negativen Gedanken an unser Haus gegangen sind. Für all die entstandenen geschehenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Auf die Parkgebühren haben wir leider keinen Einfluss, da der Parkplatz ein öffentlicher, städtischer Parkplatz ist. Für den Lärm möchten wir uns auch entschuldigen, dass Sie nicht wie gewünscht Ihren Schlaf genießen konnten. Gerne bin ich jederzeit bereit mit Ihnen persönlich über die Vorkommnisse zu sprechen. Sofern Sie sich wieder entscheiden zu uns nach Bad Kreuznach zu kommen, würde ich mich sehr freuen. Somit könnten wir Ihnen zeigen, dass wir es sicherlich besser können und Ihre Erwartungen übertreffen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit. Ihr Customer Development Manager