- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurze Beschreibung: Das Zimmer ist von der Möblierung altbacken und nicht schön. Der Brauneteppich macht keinen guten Eindruck. Das Bettlaken war zu kurz so das ein Teil der Matrazte unbedeckt war. Auf der Matraze war auch kein Matrazenschoner. Handtücher waren nicht auf dem Zimmer. Hier musste ich mehrfach nachfragen diese zu erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich hierzu genommen haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Ihrem Zimmer erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Genauso können wir Ihnen sagen, dass wir mit der Leistung der Reinigungsfirma nicht zufrieden waren und diese gewechselt haben. Ich hoffe, dennoch, dass Sie nicht mit einem negativen Gedanken an unser Haus gegangen sind und wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass dies nur eine Ausnahme war. Gerne können Sie mich jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Customer Development Manager